Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist einfach nur blöder Rassismus...Politisch nicht korrekt oder fühlt sich jemand angegriffen?
der Gabelschaft ist zu kurz
Mich wurde es als Verkäufer auch nerven, wenn mich haufenweise Spacken zum Rad anrufen - nur weil es hier verlinkt ist!? Wie die ganzen osteuropäischen Autohändler "was is letzda preis" ..
Jetzt habe ich nochmals genau geschaut, scheint wirklich kein Team issue zu seinDas habe ich auch schon gesehen, ist aber kein echtes (Team) Marin oder?
Vielleicht kann Jemand mit mehr Durchblick nochmal was dazu sagen.
Rassismus bezieht sich nicht nur auf Menschen, bei denen der Herkunftsdeutsche aufgrund des Erscheinungsbildes oder des Wortschatzes mutmaßt, es könnte eine Migrationsgeschichte in dessen Familie vorliegen. Dass insbesondere auch Menschen in Osteuropa mit Rassismen bzw. Diskriminierung konfrontiert sind, ist kein Geheimwissen.Wieso, ich schrieb doch gar nicht über Händler aus dem nahen Osten? Aber wir sind hier ja in einem Fahrradforum - da nehme ich gerne jede solche Äußerung zurück und ordne mich allen Guten*Innen unter.
Was'n das? Kannste kein Deutsch? Wo kommsten her?Guten*Innen

Na dann.Mit Spacken meinte ich die Wiederverkäufer hier aus dem Forum - das bezog ich nicht auf Osteuropäer oder andere ethnische Gruppen!
Unabhängig wen Du damit meintest, der Ausdruck Spacken/Spacko ist nur ein anderer despektierlicher Begriff für Spast und als solcher gegenüber anderen ebenfalls diskrimminierend ...Mit Spacken meinte ich die Wiederverkäufer hier aus dem Forum - das bezog ich nicht auf Osteuropäer oder andere ethnische Gruppen!
Ich rauche mir einen.bleibt mal entspannt und trinkt ne Bier
Friede Freude Eierkuchen
Das schützt aber offensichtlich nicht davor, mal ne richtige Arschbombe in den Fettnapf zu machen und ab und an mal durch die rassistische Brille zu guckenMeine Güte, ich habe eine Tochter mit einer Osteuropäerin, mit der ich seit fast 15 Jahren sehr glücklich liiert bin

'Spack' meint im Norddeutschen u. a. 'dürr' oder 'eng'
Etwas unter der Gürtellinie...'Spack' meint im Norddeutschen u. a. 'dürr' oder 'eng'
So ist das denn wohl mit den Dialekten...'Spack' meint im Norddeutschen u. a. 'dürr' oder 'eng'
Ich übertrage gar nichts, ich weise auf die gleichbedeutende Nutzung von Spacken/Spacko und Spast hin, von der Du schließlich gebrauch gemacht hast.Ich könnte den Spieß jetzt rumdrehen und mich darüber echauffieren, dass Du das auf eine Gruppe mit Handicap überträgst, denn das finde ich diskriminierend.
Schön, dass Du meine zugegebenermaßen unglückliche Formulierung komplett zu entfremden versuchst - aber das machen die Medien heute ja auch so und in social media ist das natürlich ... genau wie Wiki*irgendwas keine wissenschaftlich seriöse Quelle darstellt.