NIB Mavic 36h hub set with skewers
350 $
Ich frage mal blöd, ob die tatsächlich so teuer gehandelt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NIB Mavic 36h hub set with skewers
350 $
Diese Rahmen sind seinerzeit geplatzt wie heiße WürstchenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ganz hübscher Rahmen eigentlich...
Diese Rahmen sind seinerzeit geplatzt wie heiße Würstchen
Ich hatte Kontakt zur Verkäuferin und sie hätte auch versendet.
Ist das echt?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, leider. Ab 97 war das Thunder aus Alu.Ist das echt?
Nein, doch, oh...Die Beschreibung ist der Hit
Aus einem Kommentar aus dem Jahr 2008:Diese Rahmen sind seinerzeit geplatzt wie heiße Würstchen
Ich bin der glückliche, neue Besitzer der Variante mit Sachs-Disc vorn und der Kombi aus Naben- und Kettenschaltung hinten (eigentlich eine geniale Idee...Das Hercules ist doch trotzdem ein schönes Dekorationsobjekt.
Viele Retrobikes werden eh kaum bewegt
Hi, es gibt in der Tat schon zig alte Diskussionen zu dem Thema hier im Forum und ein paar alte Artikel dazu aus der Bike und auch ein paar Gerichtsurteile und Pleiten...Aus einem Kommentar aus dem Jahr 2008:
"Es gab 2 verschiedene Werke, die die Titanalrohre hergestellt haben. Das Russische Werk hatte das Verfahren nicht im Griff, daher die Rahmenbrüche bei Hagan und daher leider auch der schlechte Ruf.
Hercules hat seine Rohe woanders eingekauft, nämlich in Österreich." Und mit jenen Rahmen gab es deutlich weniger Probleme.
Bei xtr werde ich immer schwach...Noch eins mit XTR
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... am Ende ist es wohl eine Frage des Produktionszeitpunktes/ der Charge, der Intensität der nachträglichen (herstellerspezifischen) Qualitätskontrollen und der Art der Beanspruchung/ Pflege, ob ein Rahmen heute noch lebt, oder nicht.Hi, es gibt in der Tat schon zig alte Diskussionen zu dem Thema hier im Forum und ein paar alte Artikel dazu aus der Bike und auch ein paar Gerichtsurteile und Pleiten...
Dazu kann sich jeder ne Meinung bilden.
Ich persönlich halte es so wie schon oben erwähnt, was 25 Jahre nicht gebrochen ist sollte jetzt auch weiter halten.
Dein zitierter Kommentar stimmt aber nicht. Auch die Rohre von Amag aus Ransdorf Österreich sind viele geplatzt.
Galli und andere Hersteller hatten auch mit deren Rohren große Probleme.
Hercules, warum auch immer waren anscheinend am wenigsten betroffen.
Das oben verlinkte angebotene Bike fand ich auch sehr cool.
Weiß jemand was zur hinteren Bremse? Wurde ja anscheinend mit den Sachs-Gebern betätigt.
Ich habe sowas ähnliches von Weinmann/Alesa, aber da ist die Betätigung der Bremse anders.
Wenn das jetzt Deins ist, bitte irgendwo hier vorstellen und Details zeigen...
Kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Sachs Kombination aus 3-fach Naben- mit 8-fach Kettenschaltung?