Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

92er GT Gimperline :D

Sicher nichts dolles, aber wenn es nicht zu rostig ist, dann vielleicht eine gute Basis. Schicke Daktari Lackierung ...
1617102936297.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
eine Runde Mensch ärger Dich nicht

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13:39 Uhr hat es "nur" 555 Euro gekostet. Jetzt soll es 1.555 Euro kosten

Die "nur" 555€ waren ja noch halbwegs okay. Weil die platte Gabel und der Zustand sollte man ja auch nicht außer Acht lassen. Aber 1555€ ist heftig.

vielleicht begreift ihr ja durch sowas, wie blöd dieser thread ist...
Ob das jemand mit dem Titel gefunden hätte : "Herren Mountainbike Filly", da stand nix von Brodie. Deswegen hatte ich es ja auch gepostet.
 
Die "nur" 555€ waren ja noch halbwegs okay. Weil die platte Gabel und der Zustand sollte man ja auch nicht außer Acht lassen. Aber 1555€ ist heftig.


Ob das jemand mit dem Titel gefunden hätte : "Herren Mountainbike Filly", da stand nix von Brodie. Deswegen hatte ich es ja auch gepostet.
Ich habe nix gegen diesen thread und seine Leute....
Grüsse gehen raus an alle.
 
Ob das jemand mit dem Titel gefunden hätte : "Herren Mountainbike Filly", da stand nix von Brodie. Deswegen hatte ich es ja auch gepostet.

Die halbe Retroszene (Rennrad + Mountainbike) durchsucht die Kleinanzeigen Tag für Tag nach Schnäppchen. Deutschlandweit ohne Suchbegriffe. Da bleibt nichts unendeckt.
 
Zurück
Oben Unten