Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Maxx Machine
Maxx Machine Ad aus Bike 1994.jpg
 
MTB KTM MOUNTAINBIKE PARALLELOGRAMMGABEL, 120 € VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wer noch ne AMP Gabel benötigt, sollte hier mal schauen...
sieht aus als wäre das ein Ultra Race von 1995-96, mal etwas renoviert und eben mit 750 Gruppe
KTM Prospekt 1996 ultra race.jpg

Obacht Kinders, die Ultra Race sind gerne am Steuerrohr gerissen (hatte mal ein kaputtes ausgeschlachtet, da war das Steuerrohr so bröselig und von Rissen durchzogen wie altes Pergamentpapier)
 
Eine Variante der "geschobenen Kurzschwinge". Die Konstruktion der vorderen Scheibenbremse ist mindestens interessant, vom Hinschauen kann man sich eigentlich nicht vorstellen, wie das einigermaßen funktionieren soll.
 
Zurück
Oben Unten