Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie es aussieht ist da zumindest ein Satz Pulstar drin

Schrieb ich ja oben, was Du allerdings nicht wissen kannst und sich potenzielle Interessenten unbedingt vor Ort ansehen sollten:

Das waren extrem "billig" eingespeichte PullStar Räder, d.h. die hatte zwar die Naben, aber ganz einfache Felgen und ob sich da das Umspeichen lohnt?
 
Definitiv knaller Bike!
Der Verkäufer versteigert es allerdings an den Höchstbietenden...neue Masche bei ebay Kleinanzeigen.
Bei 1800€ steht das Höchstgebot
Ein Glück, dass es Rahmengröße M und damit zu klein für mich ist.
Vierstellig habe ich ja schon erwartet, aber so hoch zugegeben dann doch nicht...
 
Wenn er das Bike zerlegen und die Teile bei ebay-USA verkaufen würde, würde ne Menge Geld zusammen kommen. Und das weiß er auch. Auf ein Schnäppchen braucht man bei so etwas nicht zu hoffen
 
klein-bike-rennvelo-muster-rohre.jpg


Mal was cooles, für alle Lackierer oder Klein-Spezies, originale Farbmuster aus den 90s 😎
💸💸💸💸
https://www.ricardo.ch/de/a/klein-bike-rennvelo-muster-rohre-1174421960/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten