Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Screenshot_20210618-181447.jpg

Mensch ärger Dich nicht!

Accu Trax für 60 Euro

Screenshot_20210618-181431.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansich mal ein guter Tipp da ab und zu rein zu sehen,
hätte hier noch ein Hammer DeKerf (Youngtimer mit viel Bling Bling) in Frankfurt gefunden,
nur das sind halt auch alles Auktionen. Ebay Auktionen wollten wir hier mal eher nicht posten, damit man sich nicht unter Forumsmitgliedern gegenseitig überbietet. Wäre dann auch für Zoll-Auktionen sinnvoll, oder?

hätte hier noch ein Hammer DeKerf (Youngtimer mit viel Bling Bling) in Frankfurt gefunden,
nur das sind halt auch alles Auktionen. Ebay Auktionen wollten wir hier mal eher nicht posten, damit man sich nicht unter Forumsmitgliedern gegenseitig überbietet. Wäre dann auch für Zoll-Auktionen sinnvoll, oder?
Das finde ich auch. Also nicht bieten, das hol ich mir...:troll:

wollten wir? mir neu, passt dann so

Aus dem Eröffnungspost:
"Worum es mir hier nicht geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.de), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schirm."
Ich denke, dass bei jedem Angebot, egal ob Ebay, KA (wo es immer mehr VB-Angebote gibt) oder auch dem Zoll, die Gefahr besteht, dass Leute durch den Post des Links aufmerksam werden und somit der Preis nach oben geht. Es hat aber auch schon gut funktioniert, dass bei wirklichem Interesse eines Users der Link wieder gelöscht wurde.

Ich habe mich auf den letzten Post von MacB bezogen und da ging es um EBay Auktionen. ;)
Zudem ging es um die Frage des gegenseitigen Überbietens - und das trifft auf beide Quellen zu.

Muss ich meinen Bildschirm neu kalibrieren, oder wechselt die Farbe bei euch auch von Bild 4 zu 5 von Terracotta/Weiß zu Orange/Gelb? Derzeit sehe ich auch nur VHB als Angabe, hast Du die 3500€ erfragt?
Den Preis habe ich erfragt. Die Frau hat mich, nachdem ich dankend abgelehnt habe, nach meinem Angebot gefragt. Ich habe ihr geschrieben, dass ich denke dass sie nicht mehr als 600 dafür bekommt

Aus dem Eröffnungspost:
"Worum es mir hier nicht (fett hervorgehoben durch User Maliaton) geht, sind ebay-Angebote (insb. ebay.de), denn die hat wohl jeder von uns frequently auf dem Schirm." (fett hervorgehoben durch User MacB)
Ich denke, dass bei jedem Angebot, egal ob Ebay, KA (wo es immer mehr VB-Angebote gibt) oder auch dem Zoll, die Gefahr besteht, dass Leute durch den Post des Links aufmerksam werden und somit der Preis nach oben geht. Es hat aber auch schon gut funktioniert, dass bei wirklichem Interesse eines Users der Link wieder gelöscht wurde.
zum Thema des Überbietens steht in dem zitierten Eröffnungspost aber nix
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück