Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

dürfte ein Wheeler 9990 sein. Mit Easton Problem?
ich denke Du hast Program geschrieben, und Autokorrekt hat Dir nen Streich gespielt, oder?
Ja, könnte ein Easton Vari Lite ProGram Rahmen sein, 9990 oder andere Top-of-line Modelle eher nicht, weil nur LX Naben und Schaltwerk und auch keine Wheeler LVE, aber die Wheeler Modell-Nr. bzw. das Wheeler Portfolio war ja eh sehr wenig durchschaubar.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sehr-selten-neu-aufgebaut/1850905466-217-3420
1629488355356.png
 
Abend zusammen,

auch wenn ich jetzt wieder einen auf Spielverderber mache, aber können die RR Schnäppchen oder Raritäten nicht bei RR-News gepostet werden? RR von typischen MTB-Schmieden verstehe ich ja noch - aber vollkommen unabhängig davon oder Triathlon passt doch gar nicht ... :-(

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten