Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Breezer ohne orginale Starrgabel ist leider immer doof weil nur selten in der passenden Farbe zu finden.
Und wer will das schon mit Federgabel fahren?
Bei dem hier aber schon fast egal, weil die Lackierung vom Rahmen arg gerockt ist.
Hätten die sich mal die "Neuteile" gespart und den Rahmen einzeln verkauft. Dann wäre das ein schönes Restaurationsprojekt.
 
Fat F*ck´n Chance? Dachte die hießen F*ck´n Fat Chance. Auch die Aufklebermischung ist suspekt. Any experts? @haaland?@YoKris?

https://www.ebay.com/itm/194391180925?hash=item2d429e067d:g:17YAAOSwttZhOAvM
Bin zwar kein Experte, aber wenn es eine Fälschung sein sollte, dann frage ich mich warum man sich den ganzen Aufwand gibt. Alles schick unter Klarlack mit entsprechenden Macken. Ob der sich mit Fälschungen seinen Pool und den abgedeckten Porsche finanziert? Glaube ich eher nicht...
 
Bin zwar kein Experte, aber wenn es eine Fälschung sein sollte, dann frage ich mich warum man sich den ganzen Aufwand gibt. Alles schick unter Klarlack mit entsprechenden Macken. Ob der sich mit Fälschungen seinen Pool und den abgedeckten Porsche finanziert? Glaube ich eher nicht...
Ja sieht alles gleichmäßig gealtert aus. Neben Rost an der Kettenstrebe bilde ich mir ein, eine Signatur zu erkennen
1633072884943.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten