Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

• IMG_20220503_213531.jpg
    IMG_20220503_213531.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 160
Mich wundert auch das es für die wirklich so liebevoll lackierten CAT bzw. CATs Bikes so wenige liebevolle Zuhause gibt... Echt schade. Ich habe zwar auch keines, wollte aber schon länger mal ein Huldigungs-Thread für CATs starten.
Hätte auch zwei Broschüren.

Das würde ich auch begrüßen. Ich finde besonders die Farbgebung der Rahmen interessant / erhaltenswert. Wenn man sich die ganzen Reflektoren wegdenkt, sehen die Bikes doch recht gut aus.

hi, der MBA Articel zu Radical Forks gabs irgendwo mal im Internet.
Hier hatte ich mal das ganze PDF verlinkt.
https://www.mtb-news.de/forum/t/erl...ger-oder-pace-rc30-gabel.927517/post-16846045
aber ist die Bontrager nicht auch aus dem Forum?

Mich wundert auch das es für die wirklich so liebevoll lackierten CAT bzw. CATs Bikes so wenige liebevolle Zuhause gibt... Echt schade. Ich habe zwar auch keines, wollte aber schon länger mal ein Huldigungs-Thread für CATs starten.
Hätte auch zwei Broschüren.

Das M3 ist mehrfach-konfizierter Tange Rohrsatz, "Prestige" bin ich nicht sicher
Anhang anzeigen 1471213
100% kein prestige. Eher Tange MTB. Ich hatte damals das MX-4 aus Tange Infinity. Das top-modell MX-5 war dann schon aus alu. Rückblickend ein fehlkauf. War ok, mehr auch nicht. Schwer wie sonstwas. Für das Geld hätte man sich besser was anderes gekauft.

Die lackierungen waren (zumindest bei den MX Modellen) nur aufkleber. Darunter normaler zweifarblack.

Ich finde das jetzt nicht so prickelnd. Ist halt ein recht wilder Teilemix. Der Spox LRS ist nicht so sonderlich beliebt. Ich habe selbst einen. Ich könnte wetten, dass die Felgen Risse haben. Kann man sich gut an die Wand hängen...
Die FSX ist cool, aber mit der speziellen Klein-Krone... Auch riskant wegen der Judy-Problematik. Zerkratze Standrohre innen wegen Mangelschmierung.
Der Rahmen ist hübsch, aber ohne die passende Starrgabel...
Dann ein einzelnes Spengle Vorderrad und eine einze Hope HR. Der Rest ist nix besonderes, imho- Und dafür 2000?

Und dass den Rahmen aus Tange Prestige hier niemand haben will wundert mich etwas, er wird schon seit einiger Zeit immer günstiger: Edit: Der Rahmen ist wohl eher aus günstigem Tange-Stahl, kein Prestige (ich hatte diese wohl fehlerhafte Info einfach aus der Anzeige übernommen...)
Danke für die Infos zum Cats Rahmen. Ich habe meinen Beitrag mal korrigiert, da ich die Falsch-Information einfach aus dem Anzeigentext übernommen hatte.

Hier eine Clark Kent Pineapple Nabe, allerdings zu einem m.E. viel zu hohen Preis (der aber ja vielleicht irgendwann runter gehen wird):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...neapple-vr-nabe-ultrarar-/2094272060-217-3338

Zurück