Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-rh-45-cm-tange-rohrsatz/2126542085-217-4808

RM Sherpa

41d1c07d-2004-4dbf-9fb2-08fc4076bdb9



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ange-rohrsatz-tange-strut/2107659945-217-4808

Wheeler ECS STX

5684c0f9-df3d-4844-a25f-94207eb2edb2


Vllt. ist der VK hier ja Mitglied.

Gruss
 
Zeigt mal wieder mehr als deutlich, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Vor allem keinen guten Geschmack. Gottlob! Die beiden Räder zeigen das deutlich. Teure Teile, lieblos ans Rad gebatscht, Resultat eindeutig. Beschissener geht´s fast nicht. Ich hoffe nicht, dass die Räder hier jemandem ausm Forum gehören. Wäre echt n Grund, der/dem/das die Forenmitgliedschaft zu entziehen. Auf Lebenszeit!

Note sechs, setzen.
 
Zeigt mal wieder mehr als deutlich, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Vor allem keinen guten Geschmack. Gottlob! Die beiden Räder zeigen das deutlich. Teure Teile, lieblos ans Rad gebatscht, Resultat eindeutig. Beschissener geht´s fast nicht. Ich hoffe nicht, dass die Räder hier jemandem ausm Forum gehören. Wäre echt n Grund, der/dem/das die Forenmitgliedschaft zu entziehen. Auf Lebenszeit!

Note sechs, setzen.
Du kannst dich gleich nebenan beim VK beschweren und ihm die Aufgabe der Forumsmitgliedschaft nahelegen 😉
Ich möchte für einen Bekannten hier zwei Titan Mtbs der Extraklasse anbieten
Das erste: Gebaut von Morati-Bees gelabelt
Oberrohrlänge mitte mitte 57cm
Sitzrohrlänge 46cm mitte mitte
"Bullhornlenker" Titan von Morati mit Morati LenkerEndGriffen auch aus Titan
Sattelstütze und Kassette auch Titan
Steuersatz Chris King
Bremsgriffe und Naben Bees
Kurbel Race Face rot
Gabel Fox
...der Rest..siehe Fotos..

Das Zweite: Merlin- Bees gelabelt
Oberrohr Mitte mitte 56cm
Sattelrohr mitte mitte 43,5cm
Lenker/Vorbau Morati Titan
Sattelstütze/Kassette Titan
Laufräder Mavic
Steuersatz Chris King
Kurbel Race Face
Gabel Fox
...alles andere siehe Foto

..wenn Fragen zu Teilen sind,werde ich diese weiterleiten...
..die Bikes stehen entweder in Berlin oder Frankfurt
...die Bikes haben nie grobes Terrain gesehen und sind nie in Rennen gefahren worden...es waren die "Bequembikes" eines befreundeten Pensionärs der leider zu krank zum weiteren Fahren ist...
Die Fotos sind leider etwas durcheinander..aber man erkennt um was es geht...
Morati Bees 1999 Euro V B
Merlin Bees 1699 VB
 
Du kannst dich gleich nebenan beim VK beschweren und ihm die Aufgabe der Forumsmitgliedschaft nahelegen 😉
Nein. Das soll er sich denn bitte selber nahelegen. Aber er hat sich gerade erst angemeldet. Wahrscheinlich getrieben wegen der (eventuellen) Hoffnung einer besseren Verkaufsmöglichkeit hier(??). Ich weiß ja nicht, ob er eine zarte Seele ist....deswegen will ich ihn nicht gleich verstören. Er wird ja sicher meine Kritik (oder fundamentale Ablehnung gegenüber der Zusammenstellung der beiden Räder) auch lesen. Er wird sicher gesagt bekommen, dass er die Räder schlachten sollte, um die Einzelteile zu verkaufen. Was er hoffentlich tun wird.
Ich kann ja nicht alles erledigen! ;)
 
Zeigt mal wieder mehr als deutlich, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Vor allem keinen guten Geschmack. Gottlob! Die beiden Räder zeigen das deutlich. Teure Teile, lieblos ans Rad gebatscht, Resultat eindeutig. Beschissener geht´s fast nicht. Ich hoffe nicht, dass die Räder hier jemandem ausm Forum gehören. Wäre echt n Grund, der/dem/das die Forenmitgliedschaft zu entziehen. Auf Lebenszeit!

Note sechs, setzen.
Hast Du die Anzeige vollständig durchgelesen, bis zum letzten Satz?
 
Hast Du die Anzeige vollständig durchgelesen, bis zum letzten Satz?
Was soll die Frage....sag einfach, was du sagen willst, dann sehen wir weiter. Wenn du darauf anspielst, von wegen Bequemrad usw., ändert das nichts an meiner Meinung, wonach die Räder völlig unpassend zusammen gestellt worden sind.
Davon völlig ab, finde ich es auch, dass es ein "Gschmäckle" aufweist, wenn man sich in einem Forum anmeldet, um lediglich etwas zu verkaufen und ansonsten nix zum Inhalt beizutragen.
Gesetzt dem Fall, dass sich das nicht bewahrheitet, nehme ich diese Aussage gern zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch primär um die Räder, nicht um den Verkäufer oder den eigentlichen Besitzer. Außerdem kann dem Verkäufer herzlich egal sein, was ich denke. Jedenfalls den Part anbelangend, von wegen "Aufgabe der Forenmitgliedschaft". 8-)
Was Du denkst, ist wirklich wurscht. Was Du schreibst nicht. 😉 Denkst Du eigentlich nach, wenn Du Sachen schreibst wie
Wäre echt n Grund, der/dem/das die Forenmitgliedschaft zu entziehen. Auf Lebenszeit!
Oder platzt der Quatsch einfach so aus Dir heraus als wäre es eine Eiterblase? 😄
 
Was soll die Frage....sag einfach, was du sagen willst, dann sehen wir weiter. Wenn du darauf anspielst, von wegen Bequemrad usw., ändert das nichts an meiner Meinung, wonach die Räder völlig unpassend zusammen gestellt worden sind.
Ich glaube es ging nur drum das der ursprüngliche Besitzer nach Angaben verstorben ist...

Ich stimme Dir übrigens zu, der Aufbau ist zuviel des Guten und die Sachen passen nicht zusammen.
Wenn ich schon diese vermeintlich ergonomisch optimierten Sättel sehe reichts mir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du denkst, ist wirklich wurscht. Was Du schreibst nicht. 😉 Denkst Du eigentlich nach, wenn Du Sachen schreibst wie

Oder platzt der Quatsch einfach so aus Dir heraus als wäre es eine Eiterblase? 😄
Kutte, dass ich dich ebenfalls nicht sympathisch finde, sollte dir klar sein, oder? Und dass das mit dem Entzug der Forenmitgliedschaft nicht wirklich ernst gemeint sein kann, hast du nicht verstanden. Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.
Und ich werde dich nicht fragen, was ich schreibe. Dessen sei dir sicher. :love:
 
Ich glaube es ging nur drum das der ursprüngliche Besitzer nach Angaben verstorben ist...
Ja, das ist eine Tatsache, aber ich habe ja geschrieben, dass es - unabhängig zu den Umständen, die zum Verkauf der Räder führen, die Räder meines Empfindens nach unpassend zusammengestellt wurden. Unabhängig davon, dass der urspr. Besitzer verstorben ist und der daraus resultierende Verkauf eine traurige Tatsache ist.

Damit bin ich aus der Thematik raus. Ich habe meine Meinung zu den Rädern geäußert, das werde ich auch weiterhin tun werde und wenn das hier nicht mehr möglich ist, möge mir das bitte ein Mod mitteilen.
Amen.
 
Ich würde mich freuen, wenn sich einige hier einige Tüten Deutsch (v.a. Grammatik) einführen könnten, bevor sie die Welt mit Ihren Ergüssen (Erruption ist m.M.n. was anderes) beglücken ...
 
Zurück
Oben Unten