Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zwei RS Bikes Stampede... natürlich sind das keine Topmodelle, aber die LX-Ausstattung finde ich irgendwie ehrlich.
Die fahre ich beide und kann sie nur empfehlen. Finde bei beiden absolut fairer Preis 👍👍👍
IMG_20220606_151207.jpg
IMG_20220420_162455.jpg
 

Sorry, aber was ist da schön dran? Das ist simpelstes Fahrrad Discounter Material und der Columbus Aufkleber gehört da auch nicht drauf. Ich sehe da nur Kernschrott ...
Stimme hier zu, das Bike ist eher Baumarkt-Niveau und der Columbus Sticker genauso wenig original wie auch Metzeler und Castrol Aufkleber.
Den Rahmen mit den hinten gebogenen ECS Ausfallenden habe ich aber schon mal gesehen. Eben bei was günstigen...
Das Carrera Katalyst ist ähnlich, passt aber nicht ganz. Vielleicht kommt jemand anderes drauf.
250€ sind dafür zu viel, meines Erachtens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich könnte man das hier auch gleich als Baumarkt-Bike beschimpfen.
Alles andere was man zu "Cycler Bike" findet sind langweilige City-Bikes und soweit ich das sehe nur Angebote aus D. Das könnte ne pure Handelsmarke gewesen sein.
Trotzdem hat das "Alu off road" ja was, mit DX und eben ner geilen Lackierung könnte man auch mal 50€ fürn Spaß ausgeben, auch wenn das wahrscheinlich kein heißer Scheiß ist.
 
Wahrscheinlich könnte man das hier auch gleich als Baumarkt-Bike beschimpfen.
Alles andere was man zu "Cycler Bike" findet sind langweilige City-Bikes und soweit ich das sehe nur Angebote aus D. Das könnte ne pure Handelsmarke gewesen sein.
Trotzdem hat das "Alu off road" ja was, mit DX und eben ner geilen Lackierung könnte man auch mal 50€ fürn Spaß ausgeben, auch wenn das wahrscheinlich kein heißer Scheiß ist.
So ein Cycler-Teil habe ich mal als Schlachtbike gekauft weils gleich um die Ecke war. Komplette DX, der Rest ist aber für die Tonne, der Rahmen bleischwer und den Lack kann man fast mit dem Fingernagel runterkratzen.
 
Zum Zirkus passt das super. Da sieht jeder drauf aus wie ein Klown :)

Kennt jemand das? Was für "Tricks" soll man damit machen können? Wheelie, stoppie OK, aber sonst? Da scheint mir jedes Baumarkt BMX mit Rotor und Pegs besser geeignet ... und das kostet keine 250EUR
Es soll Mtbler geben die sammeln so etwas wegen der Seltenheit und hängen es sich als Schaustück an die Wand!
 
Zurück
Oben Unten