Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Ausstattung ist wahrscheinlich hochfunktional, aber im Verkauf halt leider nix wert.
Letztlich zahlt man nur den Rahmen, der Gebrauchsspuren hat und auch haben darf. Daher find ich das Angebot (de facto 390 für Rahmen und Dämpfer) nicht unbedingt als günstig.

Die Ausstattung ist wahrscheinlich hochfunktional, aber im Verkauf halt leider nix wert.
Letztlich zahlt man nur den Rahmen, der Gebrauchsspuren hat und auch haben darf. Daher find ich das Angebot (de facto 390 für Rahmen und Dämpfer) nicht unbedingt als günstig.
Jupp, ... so schätze ich es auch ein. Und dann lauern evtl. noch versteckte Mängel.

Anhänge

• Magma Fully.jpg
    Magma Fully.jpg
    402 KB · Aufrufe: 80
Gratulation, das Bike sieht richtig cool aus (ich hoffe Du magst auch BotE Geo).
Selbst der Lenker finde ich past prima dazu. Was ist da eigentlich für ein Noppenüberzug drauf?
....Das Bike mal heute mal auf BotE getestet und ich muss sagen- der Styl ist ein ganz anderer: Das Bike lässt sich wunderbar 'klein' fahren. Es fühlt sich bisschen an wie ein BMX. Spritzige, wendig, jede kurve will scharf und schnell geschnitten werden. UND man fährt unheimlich gerne im Stehen- Hans Jörg Rey hätte seine Freude daran.

Lenker und Noppenüberzug wurden wohl mal für den Cross Country Einsatz nachgerüstet. WHEELER Bull Bar mit Wheeler Nobbenüberzug.

PS: Ich werde das Beast demnächst auch nochmal in der Galerie vorstellen

Zurück