Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Glaube kaum, dass der Text im Angebot der Wahrheit entspricht. Nicht alles schaut so neuwertig aus oder einfach wegen der Zeit?
Was denkt ihr? ;)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wird mittlerweile schon zum dritten mal angeboten. Ich hatte die Verkäuferin gleich beim ersten mal angerufen. Da war es noch ein Bieter Verfahren. Da schien sie noch recht unbdarft und sprach im Namen ihres Sohnes, der es angeblich für eine Hilfeleistung bekommen hatte. Mittlerweile hat da wohl der Goldrausch eingesetzt:spinner:
 
Glaube kaum, dass der Text im Angebot der Wahrheit entspricht. Nicht alles schaut so neuwertig aus oder einfach wegen der Zeit?
Was denkt ihr? ;)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und ich Frage mich wo die Sachen abgeblieben sind,wenn neu
Ich glaube kaum das Kuwahara so ausgeliefert hat
Mein Rahmen Set war auch so gut wie neu wo ich gekauft habe, für 200 € 😎
Achso ganz Vergessen original war ein Rolls Sattel verbaut 😜
 
Glaube kaum, dass der Text im Angebot der Wahrheit entspricht. Nicht alles schaut so neuwertig aus oder einfach wegen der Zeit?
Was denkt ihr? ;)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Du meinst sicher den Bereich um die Naben, das scheint verharztes Fett zu sein.
Zumal sie was von Dachboden schreibt, da können ja im Sommer hohe Temperaturen wirken und wie man sieht die Reifen altern lassen. Die Kurbel sieht wirklich neu aus, so dass der Dachbodenfund stimmen kann.
Aber der Preis ist imho natürlich deutlichst zu hoch angesetzt.
 
Also wenn ein Bike in 30 Jahren nur 20 Kilimeter bewegt wurde, geht das für mich noch als neu durch. Es sind weder Spuren an den Felgenflanken noch an den Kettenblättern zu sehen.

Das der Verkäufer keine 1600 Euro damit erzielt, wird er selber feststellen
 
Vielleicht hat der einfach ne Asamm
Und ich Frage mich wo die Sachen abgeblieben sind,wenn neu
Ich glaube kaum das Kuwahara so ausgeliefert hat

Der ganze Retro-Kram hat in 30 Jahren 10 mal den Eigentümer gewechselt

Vielleicht hatte der ehemalige Eigentümer einen Oma-Sattel, gefederte Sattelstütze, ein Gesundheitslenker mit verstellbaren Vorbau montiert. (man könnte noch nach Spuren vom Seitenständer suchen) Der ehemalige Eigentümer ist mit dem Bike praktisch nie gefahren. Und irgendwann wurde es von einem Sammler und Wiederverkäufer erworben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten