Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

vielleicht verschwindet dieser Thread dann endlich mal
das glaube ich nicht...

imo macht er dieses Unterforum kaputt
das finde ich nicht.

Aber:
Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier ständig Angebote gepostet werden, die jeder durch die Eingabe des entsprechenden Suchbegriffs in den Kleinanzeigen finden kann.
Mir ist das wirklich egal, es zwingt mich niemand, hier reinzuschauen, aber verstehen kann ich es einfach nicht.

Aber:
Ich verstehe nicht so ganz, wieso hier ständig Angebote gepostet werden, die jeder durch die Eingabe des entsprechenden Suchbegriffs in den Kleinanzeigen finden kann.
Mir ist das wirklich egal, es zwingt mich niemand, hier reinzuschauen, aber verstehen kann ich es einfach nicht.
Wenn man nicht konkret sucht, sondern einfach an interessanten Rädern im Umkreis von 100km interessiert ist, dann hat man im Zweifelsfall nicht 200 Suchagenten bei den KA laufen.
Ein Hardrock oder ein Stevens unter 7.. ist m.M.n. wegen ger Häufigkeit (selbst in Berlin) auch bei billigsten Preisen kaum erwähnenswert. Aber ja, interressant sind hier vor allem die "Mauntenbeik" Anzeigen ab Mittelklasse oder echte Raritäten.

Wie läuft das in der Regel so? Oder was muss man denn machen um ggf. ein Angebot wahrnehmen zu können, einfach das doppelte bieten, das doch Käse. Ist jetzt schon das zweite Mal wo ich innerhalb der ersten 15-20 minuten zu einem Angebot schreibe, nichts zurückhöre und das Teil ist ein Paar Tage später verkauft. Also halb so wild, aber macht halt kein Spass.

Wenn man schon weiß, dass das Rad viel zu billig angeboten wird und sich alle darauf stürzen, kann es helfen, einen fairen Preis anzubieten.

PS: Als erstes anzufragen muss kein Vorteil sein. Wenn ich 20+ Anfragen im Postfach hätte, würde ich wahrscheinlich auch nicht ganz unten nach der ersten Nachricht suchen, sondern irgendeine aussuchen, die mir sympathisch erscheint.

Das Gegenteil vom 50 Euro BahnhofsRad…

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
finde den Preis aber schon recht ambitioniert..
Der Preis ist schlicht völlig übertrieben, zumal die Gabel fehlt. Netter Rahmen und Teile und rar, dennoch “nur“ ein Pulse. Ich möchte manchmal(!) zu gerne wissen, wie die VK auf solch abgehobene Preisvorstellungen kommen.....

das ist sehr rar, wurde aber auch vor ein paar Wochen schon mal angeboten und hier im Thread verlinkt.
Damals noch etwas billiger, wird auch fraglich sein ob sich für den Preis jemand findet, zumal auch die sehr coole Gabel des Originals fehlt bzw. durch ne Marzocchi Star Fork wenn mich nicht alles täuscht ersetzt wurde.
Okay, wusste ich nicht. Dann hat der gute vielleicht auch schon den richtigen Moment für den Verkauf verpasst, wenn es denn der gleiche Verkäufer ist.

Eine fehlende Stargabel ist natürlich immer ein Verlust- manchmal befindet sich so ein Teil allerdings auch noch im Besitz.

Zurück