Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei mir ums Eck und eigentlich mein Beuteschema, was unauffälliges aber mit filigranen Rahmen. Nur muss ich mal wieder einen Aufnahmestopp durchziehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-alurahmen-18gang/2247227859-217-6584?
Das könnte ein vernickelter Rahmen sein und man müsste schon checken ob der Dreck im Tretlagerbereich und am Hinterbau Schäden hinterlassen hat.
Die Ausstattung scheint auch eher mies.
DART als Bike Marke (nicht die Komponenten wie Kurbeln von Hermann Blechtechnik) habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, weiß nur gerade nicht mehr wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar rr aber evtl auch interessant

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kann was draus machen…

FC169E70-1A00-4B3C-B73C-1E3F664A91B9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten