Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das ist keine Rennradbremse sondern ein modifizierte U-Brake mit Brakebooster jedenfalls im Original, war mein erstes MTB 1989 geschrottet im Wald von Tübingen.
Danke für den Klugschiss, es ist ja trotzdem ersichtlich was gemeint war. Ich entschuldige mich vielmals nicht direkt den Fachbegriff "U-Brake" parat gehabt zu haben. Geht natürlich auch an die anderen Fachmänner aus dem Forum.
 
Die Gabel sieht komisch aus, eventuell verzogen, kann aber auch am Fotowinkel liegen.
Das war der Fotowinkel und die 56er Rahmengröße.
90er oder 91er Leopard, aber die Beschreibung "Abbildung ähnlich" klingt komisch.
Es waren sind zwei Kuwahara Panther von 1989, aber der Verkäufer hatte sich das zweite Foto geschenkt:)
1678135542922.png


1678135709918.png


„Abbildung ähnlich“ ?

Was soll den das bedeuten? Ansonsten ein schickes Kuwa wenn es den das aus der Abbildung ist…
Edit: upps..bin schon der dritte mit dem Hinweis 😁
Zwei schicke Kuwa 8-).
 
Hat wohl der Bernd bekommen.
Hier das Ergebnis:
sorry, erst ist postfach geplatzt, akkount war down. leute haben ganz viel geld geboten und andere sind richtig patzig geworden, 10 nahcrichten mit richtig übelsten beleidigungen. mein bruder hat dann für einen netten typen entschieden, der wo erst sehr ehrlich war und uns verraten hat, dass der rahmen viel mehr wert ist als wie wir da wollten. und der hat den rahmen dann für viel weniger als er geben wollte bekommt.
weil wir lassen uns doch hier nicht beleidigen. nett muss sich lohnen. alle anderen viel erfolg beim weiter suchen und denkt mal dran immer nett zu sein. boar nee, was für eine welt. wegen einem alten fahrrad.
 
Achtung - das Ti Max ist verdächtig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/serotta-ti-max-titan-mtb-26-/2377915336-241-5780
Vergleiche damit:

https://www.ricardo.ch/de/a/serotta-ti-max-titan-mtb-26'-1226824510/
Edit.: jetzt wurde die Anzeige schon wegen Betrugsverdacht gelöscht.
Hab den Josef angeschrieben mit der Bitte um Rückruf. Danach mehrere WhatsApps von wegen Passwort vergessen usw. Den habe ich dann sowohl bei WA als auch bei EK gesperrt.
Serotta Ti Max für 300€ ja nee is kla:wut:
 
Kommt mir etwas komisch vor. Der Anbieter auf Kleinanzeigen sagt, die Kurbel sei noch zu haben.

Bezahlung per Paypal-Freunde. Achtung?

Hallo,​

am 21.02.2023 um 11:30 Uhr hattest du mit O.T Kontakt zur Anzeige „Suntour XC Pro Micro Drive Design Kurbel“ (Anzeigennummer 2361068027).

Wir haben den Zugang von O.T eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber dies veranlasst hat.

Wäge bitte sorgfältig ab, ob du mit O.T weiterhin in Kontakt bleiben möchtest.
 
bereits die yeti-anzeige war doch nicht ernst. (also die verkaufsabsicht wohl schon, aber der text war doch klamaukig). also, ich finde, das ist recht offensichtlich? oder täusche ich mich?:ka:

ich würde behaupten: da hat jemand eine amüsante, sympathische art, werbung zu machen und gleichzeitig hat er so eine methode, a..loch-anfragen schnell zu erkennen und auszusortieren? ich finde es unterhaltsam und nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der richtig ahnungslose Verkäufer hätte das Bike für 100 Euro angeboten und nicht noch ein Detailfoto der Cook Bros Kurbel gemacht

Der freut sich über die vielen Zuschriften von Leuten, die ihm das Bike zum Schnäppchenpreis abluchsen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten