Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

• C477DFA7-C095-4F16-A3AD-72A7837249C4.png
    C477DFA7-C095-4F16-A3AD-72A7837249C4.png
    651,7 KB · Aufrufe: 64
Falls jemand zufällig einen Sakae MTS100 Vorbau mit dem passenden Lenker nicht in verschraddelten rot, sondern poliert und in guten Zustand braucht, einfach melden, ich habe da gerade was über...

Suche Schräuble für ..... glaube das sind DX Hebel. Hat mir jmd nen Tipp?
Anhang anzeigen 1692708
Anhang anzeigen 1692709

Bitte bitte bitte nutze doch einfach mal auch andere Threads als nur diesen einen!? Demnächst kommen dann hier noch Urlaubsbilder mit Kids und Bike von Dir oder?

Hier geht um Angebote, die evtl. auch andere interessieren könnten, also weder um Kernschrott noch um Kleinteilsuche - dafür gibt es nämlich einen eigenen "Suche Kleinteil" Thread!?

Danke Frank

Bitte bitte bitte nutze doch einfach mal auch andere Threads als nur diesen einen!? Demnächst kommen dann hier noch Urlaubsbilder mit Kids und Bike von Dir oder?

Hier geht um Angebote, die evtl. auch andere interessieren könnten, also weder um Kernschrott noch um Kleinteilsuche - dafür gibt es nämlich einen eigenen "Suche Kleinteil" Thread!?

Danke Frank
sorry sorry sorry.
Fotos von Kids kommen keine, sind zu häßlich. hahahaha Späßle!
Danke für den Tip -> https://www.mtb-news.de/forum/t/ers...bt-es-den-basar.200777/page-251#post-18631714. Forum-Suche ist leider echt, hm naja sagen wir "interessant".

Zurück