Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Risse in Easton Rahmen kommen schon immer mal vor. Aber dafür bekommt man die Dinger auch für ein Taschengeld
Man möge sich nur Mal Dynamics anschauen oder Ringle Stützen .
Daran erkennt man die anfälligkeit 🤣

Ne spaß, die sind zwar Riss anfällig aber das liegt nicht zwangsläufig am Easton! Denn auch Nicolai hat Easton Rohre verbaut . Siehe das 2003er Helius CC zb.
Wheeler habe ich persönlich noch keinen mit Riss entdeckt, da das Rohr dort dicker gewählt wurde.

Mein Bike hat auch gehalten und das wurde nicht pfleglich behandelt, da hat die Alupest tatsächlich mehr Schaden angerichtet. IMG_20221210_144008.jpg
 
DB Vertex bei München
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-diamond-back-26-zoll-gebraucht/2421561189-217-6252
und mal wieder so ein MT Racing, als Basis für einen Yeti Ultimate Klon 😉
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-26-zoll/2450670344-217-5907
Drug, das war scheinbar nur ne cool klingene Marke die ne zeitlang für Asien-Bikes benutzt wurde, das Carbon-Ding und die Farben sehen aber ganz nett aus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sport-fahrrad/2372562631-217-6311
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten