Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Vielleicht schon mal gepostet...

Ein NOS GT Karakoram von 1997. Was der wohl dafür haben will?

"Ich freue mich auf Angebote von Liebhabern , Sammlern und Szenekennern - für alle Anderen dürfte das Preisfenster nicht passen .
Da es keine Vergleichsangebote gibt und es auch keine mehr geben wird , ist meine Preisvorstellung vierstellig ......"

Ich halte das für sehr ambitioniert. Bikes mit LX-Ausstattung werden selten von Sammlern an die Wand gezimmert.

"Ich freue mich auf Angebote von Liebhabern , Sammlern und Szenekennern - für alle Anderen dürfte das Preisfenster nicht passen .
Da es keine Vergleichsangebote gibt und es auch keine mehr geben wird , ist meine Preisvorstellung vierstellig ......"

Ich halte das für sehr ambitioniert. Bikes mit LX-Ausstattung werden selten von Sammlern an die Wand gezimmert.
UND zum Überfluss n so spätes, dass selbst die LX Komponenten die ungeliebtesten sind die denkbar wären.

Vergleichbar
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Es gab wohl was "Besseres" mit Telekomaufdruck, aber auch darunter versteckt sich wahrscheinlich ein Schauff.
IMG-20230419-WA0002.jpg

Sieht leider so aus aber für 20 Euro könnte man es versuchen. Schon ein sehr schöner Reiseradrahmen. Gut das der so weit weg steht...
Ich habe vor ca. einem Jahr ein solches Rad gebraucht gekauft und ja, es ist von der Geo der perfekte Reiserad Rahmen. Für nen 20 wirklich geschenkt. Falls es jemand holt, würde ich alleine das doppelte für die Gabel bezahlen.....

Zurück