fiveelements
Ich bin Groot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohja … sehr sehr gerne sogar. Danke @Sylvester..."kein Budget" bedeutet in dem Fall, dass ich nur um mir einen (weiteren) Cook Bros Vorbau zu sichern aktuell keine 500,00 EUR investieren möchte. Irgendwo ist auch mal Feierabend.
Der Vorbau sollte am FAT bleiben oder @ShogunZ bräuchte den für sein 1" FRO...
Das mach ich. Nur sind sind jetzt noch div. interessent_innen dazu gekommen. Meine verhandlungen sind somit obsolet.Ohja … sehr sehr gerne sogar. Danke @Sylvester
@flott.weg wenn du wirklich dran denkst den Cook Bros zu veräußern, bitte bei mir melden.![]()
Das mach ich. Nur sind sind jetzt noch div. interessent_innen dazu gekommen. Meine verhandlungen sind somit obsolet.
äh - einfach mal gefragt: wer ist denn immer dieser "Engländer" von dem ihr da redet? Milliardär der im Schrotthandel ist oder "the big fish of retro bikes" - Danke für die Aufklärungneues Futter (natürlich auch für den Engländer)
Ein Marin Bear Valley SE, Baujahr so 97-99 rum. Ein dankbares Stahlbike mit White Ind. (OEM Version)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marine-bike/2589610736-217-6594
GT Backwoods
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mit-rock-shox-jett-gabel/2582641573-217-17153
Sundance mit P2 für Arme, mit etwas Glück wird das noch billiger
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-sundance-magic-mountain/2589355315-217-5607
Eine unbekannte, ominöse Person die Verkäufer darauf hinweist wie wertvoll ihre Classic MTB's wirklich sind.äh - einfach mal gefragt: wer ist denn immer dieser "Engländer" von dem ihr da redet?
Eine unbekannte, ominöse Person die Verkäufer darauf hinweist wie wertvoll ihre Classic MTB's wirklich sind.
Vielleicht ist das Museum in Siebenbäumen von Volker Martens? ;-)äh - einfach mal gefragt: wer ist denn immer dieser "Engländer" von dem ihr da redet? Milliardär der im Schrotthandel ist oder "the big fish of retro bikes" - Danke für die Aufklärung
Ein Mythos für diejenigen, die hier über verpasste Schnäppchen jammern...äh - einfach mal gefragt: wer ist denn immer dieser "Engländer" von dem ihr da redet? Milliardär der im Schrotthandel ist oder "the big fish of retro bikes" - Danke für die Aufklärung
man muss aber dazusagen, dass dieser famose Mythos scheinbar selber noch nie ein Bike oder Teil kaufen wollte oder jemand wirklich weggeschnappt hat, sondern nur regelmäßig Verkäufer auf einen vermeintlich deutlich höheren Wert hinweist.Ein Mythos für diejenigen, die hier über verpasste Schnäppchen jammern...
Schön auf den punkt gebrachtman muss aber dazusagen, dass dieser famose Mythos, scheinbar selber noch nie ein Bike oder Teil kaufen wollte oder jemand wirklich weggeschnappt hat, sondern der-/diejenige Person regelmäßig Verkäufer auf einen vermeintlich deutlich höheren Wert hinweist.
Mir selber gings schon dreimal so, Termin zur Abholung eingefädelt, dann Nachricht vom Verkäufer, dass er auf einen höheren Wert hingewiesen worden ist, deshalb ist glaube ich nicht an einen Mythos sondern eine natürliche Person die hier mitliest.
Irgendein Verkäufer hatte eben mal jemanden hier berichtet, dass ein Engländer ihn freundlicherweise auf den ja soviel höheren Wert hingewiesen hat, seitdem ist der oder die Flüsterer/in eben hier so benannt worden.
Wobei ich niemand von der Insel damit beschimpfen will.
Whistleblower passt eigentlich nicht so ganz, weil erzählt er wirklich die Wahrheit?
Komischerweise versaut er zwar Schnäppchen, oft werden die Verkäufer nach der Nachricht "des Engländers" dann leider zu gierig, so dass sie selber dann zumindest zunächst auf dem Zeug sitzen blieben.
Deshalb fragt sich auch wie sinnvoll der Einsatz des Engländers wohl ist. Will er wirklich nur Verkäufer vor einen zu günstigen Verkauf bewahren, - für mich gibts den eigentlich nicht, weil der Verkäufer ja die Sachen einem Wert beimisst, den er nach eigenen Gutdünken frei festgelegt hat, aber das mögen anderen anders sehen -, oder ob es nur jemand ist der anderen keinen Deal gönnen will, also eher aus Missgunst oder Neid?
Der Engländer hat mich auch schon mindestens 200€ gekostet und einige deals versaut…..man muss aber dazusagen, dass dieser famose Mythos, scheinbar selber noch nie ein Bike oder Teil kaufen wollte oder jemand wirklich weggeschnappt hat, sondern der-/diejenige Person regelmäßig Verkäufer auf einen vermeintlich deutlich höheren Wert hinweist.
Mir selber gings schon dreimal so, Termin zur Abholung eingefädelt, dann Nachricht vom Verkäufer, dass er auf einen höheren Wert hingewiesen worden ist, deshalb ist glaube ich nicht an einen Mythos sondern eine natürliche Person die hier mitliest.
Irgendein Verkäufer hatte eben mal jemanden hier berichtet, dass ein Engländer ihn freundlicherweise auf den ja soviel höheren Wert hingewiesen hat, seitdem ist der oder die Flüsterer/in eben hier so benannt worden.
Whistleblower passt eigentlich nicht so ganz, weil erzählt er wirklich die Wahrheit?
Komischerweise versaut er zwar Schnäppchen, oft werden die Verkäufer nach der Nachricht "des Engländers" dann leider zu gierig, so dass sie selber dann zumindest zunächst auf dem Zeug sitzen blieben.
Deshalb fragt sich auch wie sinnvoll der Einsatz des Engländers wohl ist. Will er wirklich nur Verkäufer vor einen zu günstigen Verkauf bewahren, - für mich gibts den eigentlich nicht, weil der Verkäufer ja die Sachen einem Wert beimisst, den er nach eigenen Gutdünken frei festgelegt hat, aber das mögen anderen anders sehen -, oder ob es nur jemand ist der anderen keinen Deal gönnen will, also eher aus Missgunst oder Neid?
Rad ist verkauft worden. Nur leider nicht an mich. Ich hoffe dss zumindest das frameset zu einem passablen preis entweder hier oder sonst wo auftaucht. Hoffentlich mit der IRD stüze.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountain-bike-fat-chance-wicked/2588962649-217-9652
ein "Wicked" in der passenden größe. hat da wer schonmal nen blick drauf geworfen? Aufbau ist grottig, bzw. praktikabel. aber schönes frameset samt guter stütze.
Besten Dank für die Aufklärung. In der Tat hab ich mit den Infos hier schon 3-4 gute günstige Deals gemacht - aber auch bei anderen die Finger sein lassen weil es einfach zu teuer war. Aber jeden Tag etwas mehr Wissen anhäufen ist auch nicht schlecht.man muss aber dazusagen, dass dieser famose Mythos, scheinbar selber noch nie ein Bike oder Teil kaufen wollte oder jemand wirklich weggeschnappt hat, sondern der-/diejenige Person regelmäßig Verkäufer auf einen vermeintlich deutlich höheren Wert hinweist.