Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe noch weitere Fotos vom VK, scheue mich aber ohne seine Freigabe die hier zu veröffentlichen. Gerne PM an mich.Da auch schöne Bremshebel und Cantis verbaut sind wär mir Der Rest der Gruppe Latte. Der gemuffte Rahmen und Gabel in fast unverwittertem Zustand sind hier das Highlight.
Hat man die Speichen jetzt so?Ist ein 88er RM Avalanche.
drehe noch durch hier.....
Was sagt ihr so?preis gerechtfertigt?
Was sagt ihr so?
Der Klassiker schlechthin ...
Sorry, aber ich finde die Dinger grauenhaft und mit Classic Bikes haben die auch nix zu tun ...
Anhang anzeigen 1810319
Anhang anzeigen 1810314
Man kann mich hier mit Worten steinigen, aber solo betrachtet finde ich haben diese Rahmen Potential für einen soliden Aufbau.
Ich habe jetzt gerade kurz Schnappatmung und 3/4 Herzattacke bekommen, weil ich dachte, der Rahmen stünde irgendwo zum Verkauf. Hab ich mich erschrocken!!!Anhang anzeigen 1810319
Anhang anzeigen 1810314
Man kann mich hier mit Worten steinigen, aber solo betrachtet finde ich haben diese Rahmen Potential für einen soliden Aufbau.
https://makeagif.com/gif/die-steini...-des-brian-monty-pythons-life-of-brian-07XWjtAnhang anzeigen 1810319
Anhang anzeigen 1810314
Plus Karakoram und Pine FSR, an dem nix reisst
Doch, ich denke schon. Das Ritzel hat keine Steighilfen, also ursprünglich wohl für UG Kassettenaufnahmen gedacht. Diese Kassettenaufnahmen hatten noch nicht die breite HG Ausfräsung, die bei Hyperglide notwendig war, um die Steighilfen richtig zueinander zu positionieren. Eventuell auch Singlespeed.Die Nuten sind offensichtlich nicht Shimano HG kompatibel.