Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gehört das so?

1704278636386.png

Ist die Tretlagermuffe nicht aus Aluminium? Für mich sieht das auf dem Bild aus, als ob die Muffe seitlich vollkommen abgeschert worden ist. Aber wie kann so was passieren? Da müsste man ja permanent chaisucks produziert haben? Mysteriöse Sache das.....

Ist die Tretlagermuffe nicht aus Aluminium? Für mich sieht das auf dem Bild aus, als ob die Muffe seitlich vollkommen abgeschert worden ist. Aber wie kann so was passieren? Da müsste man ja permanent chaisucks produziert haben? Mysteriöse Sache das.....
Die Stufen sind in die Muffe eingegossen, da wurde wohl nur Farbe und ggf. ein wenig Material abgetragen...

Billiges Bahnhofsrad - mehr nicht ...
Naja, Enik ist nun keine Baumarkt Marke, die Muffen sehen auch ganz nett aus, ebenso der Hinterbau und die Ausfallenden scheinen für Singlespeed geeignet, wer in der Nähe ist kann sich diesen Rahmen für 25 € schon holen und ein schönes Rad damit aufbauen.

Bin ja selber nicht der größte Titan Fan aber das Ding ist schon alleine aufgrund der Ausstattung sehenswert.
https://www.ebay.de/itm/30533859490...1ileHsUQEC&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Kurbel, Bremsen Schaltwerk, Shifter, Naben alles over-the-top...

Schade, dass da noch Versand, Zoll und EUSt. dazukommen, sonst hätte das als Ersatz für viele weniger spektakuläre Bikes eine Konsolidierungslösung geboten, aber knapp 8000€ sind halt nicht wenig ...

Zurück