Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Top !

1705611810694.png

Was issn da los? Bei mir haben sie welchen verlangt obwohl es unter 150€ war. Wieder Rennerei! Unglaublich die Brüder.
Und was ist mit der Einfuhrumsatzsteuer?
Glück gehabt. BMDV verwundert auch aber als Unterbehörde ist der Zoll sicher die Dubioseste in Deutschland. Kriminalisierung, Verleumdung, Schikanieren von Bürgern, Erhebung falscher Gebühren, Verschleppung von Steuerrückerstattung, geheime Steuerabkommen... und gleichzeitig sowas wie CUM-EX total "verpennen"
Es stinkt gewaltig im Finanzministerium.

NIEMAND sucht ein Gary Fisher Rahmenset für 600€

Bitte hier nicht jedes alte Mittelklasse Retrobike oder Angebote mit Mondpreisen posten .

Raritäten und schwer zu findende Angebote - darum ging/geht es hier eigentlich

Aber ich mag doch die Mittelklasse 😢
Solang halt keine Mondpreise dafür aufgerufen werden isch doch okay sie zu posten, bin so hier rüber auch schon fündig geworden.

Sowas muss halt nicht sein, da geb ich recht
IMG_20240120_103219.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich mag doch die Mittelklasse 😢
Solang halt keine Mondpreise dafür aufgerufen werden isch doch okay sie zu posten, bin so hier rüber auch schon fündig geworden.
Ja, natürlich!

Das wurde hier auch schon seit Anfang an so gehandhabt? Oder etwa nicht? :ka:

Also, ich sehe auf der 1. Seite dieses Threads:

• ein XT-Schlachtbike für VB 69€ [#8]
  • ein Wheeler 6800 [#12]
  • Selle San Marco Rolls für 20,- [#14]
  • GT Outpost [#15]
  • undsoweiterundsofort...

Was evtl. nicht gepostet werden sollte, sind überteuerte Bikes – unabhängig von der Preisklasse.

Ein 50€-Bike für 300€ oder ein 2K€-Bike für 10K€ sind beide uninteressant, oder?

Aber sonst? Interessen und Vorlieben sind doch einfach unterschiedlich, ebenso wie auch Budget und gesuchte Rahmengröße?

Hier nochmal der allererste Satz des Fadens (von @black-panther):

Manchmal laufen einem beim Stöbern auf diversen Märkten doch Bikes oder Parts über den Weg, die einem zu klein oder groß sind oder die man selbst einfach gerade nicht braucht. Wäre doch aber gut möglich, dass jemand anderes genau danach sucht und/oder die Gelegenheit beim Schopf packen würde - wenn er/sie denn davon wüsste...

Und was soll das Deiner Meinung nach sein? Ich weiß, was das ist ... und das arme Ausgangsrad tut mir aufrichtig leid! :heul:

Anhang anzeigen 1850543

PS: Ich finde das Teil wesentlich schlimmer, als jedes Fisher Montare ...
Sieht nach Ex-Kona mit P2 aus. An sich ein schönes Rad, aber Yeti war dann definitiv die total falsche Referenz, da die in Stahl ja ganz anders daherkamen: kein sloping, eher kurzes Steuerrohr und die gebogenen DOs.

Zurück