Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dieses ECS ist offiziell nie gebaut worden! Es gab damals einige Prototypen aus der 91er Selektion"USA" Serie, die man nie in Serie(92er Adventure Modell in gleicher Farbe/LX ausgestattet) übernommen hatte.. Hinterbau hatte man Jahre später wieder bei den vollgefederten Touring Modellen eingesetzt. U Brake auch ungewöhnlich zum Baujahr 91/92..sehr geil für einen (Kettler)Sammler!
Geiles Teil

Hoffentlich landet es hier .

@kalihalde - das wäre doch was, oder ?

Geiles Teil

Hoffentlich landet es hier .

@kalihalde - das wäre doch was, oder ?
Vielen Dank für den Hinweis :daumen:.
Das Kettler ECS ist ein Framework Hi Power, welches von Kettler (weiter) vertrieben wurde, so kenne ich die Geschichte. So ein Framework habe ich schon.

Das Kettler ist schick, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es wirklich "brauche".

Beste Grüße aus dem Schnee
kalihalde

Anhänge

• 20240204_151311.jpg
    20240204_151311.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis :daumen:.
Das Kettler ECS ist ein Framework Hi Power, welches von Kettler (weiter) vertrieben wurde, so kenne ich die Geschichte. So ein Framework habe ich schon.

Das Kettler ist schick, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es wirklich "brauche".

Beste Grüße aus dem Schnee
kalihalde
Danke Hagen für die Erklärung .Irgendwas hatte ich noch im Kopf das das weiter ging, nur nicht unter dem Namen Kettler. In Holland ist von einem Forenmitglied ein Framework mit Kettler typischen Merkmalen ans Museum übergegangen. Zuerst wusste keiner die Geschichte dahinter.

Zurück