Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Stevens 9.1.2 Team

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und hier noch:
Keine Oberliga(-austattung) aber selten und in schönem zeitgenössischem Design: Viner war eine der vielen guten italienischen Rahmenschmieden für Rennräder, die sich scheinbar auch auf dem MTB Markt versucht haben. Falls jemand in der Nähe wohnt und es mir sichern könnte würde ich mich sehr freuen 😉 dann gerne ne PN

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Diese arme Möhre hat schon zu viel "Schulrad" mitgemacht ... mit dem "senkrechtesten Vorbau der Welt"

So sollte das 1997 aussehen !

912 Team 1997.jpg


Schönes Team-Rad mal nicht so trist dunkel wie sonst bei Stevens ...


Habe nach meinem 95-er lange gesucht und einiges mehr gelöhnt (wollte aber auch die originale starre Gabel dabei haben)

P1060205.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten