Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hab mal angefragt für das Attitude. Schlimme zusätzliche Bohrungen wohl für nen Gepäckträger mal. Aber der Verkäufer war nett und hat auch noch viele Bilder geschickt. Vielleicht geht da am Preis noch was.
das tut schon sehr weh

418243093_1760650554438893_989554156827155069_n.png

Ich weiß, dass ist jetzt der Ausstattung nach keine Oberliga - aber als großer Fan der Marke möchte ich trotzdem drauf aufmerksam machen - es ist immerhin aus true Temper Rohren und meiner Meinung nach haben die irgendwas in ihrer DNA womit auch die Einsteiger Modelle richtig Spaß machen! Und man bekommt unfassbar breite Reifen rein 😉

Fisher Celerity, 90-91 in schönem blau für 100€. Etwas ambitionierter Preis, wenn dieser noch etwas runter geht, eine schöne Möglichkeit sich vom Werke Gary Fishers (bevor Trek die Marke komplett versaut hat) zu überzeugen und/oder um breite Reifen auf 26 Zoll zu fahren 😄

Edith sagt leider wurde zwischenzeitlich der Preis verdoppelt 🙄

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gerade nochmal geschaut. Ich hab die M2000 aber die sind doch noch ein wenig anders.
Also auch mit den Ausfräsungen an den Seiten aber am Ende an der Pedalaufnahme sind sie nicht rund sondern rautenförmig.

Zurück