Schlimm wird es erst wenn "Kenner schnalzen mit der Zunge! Brügelmann" kommt.So geil ich das TiBolt finde, wenn ich bei solchen Anzeigen diesen "Kenner wissen, um was es sich handelt" Spruch lese, habe ich schon kein Interesse mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimm wird es erst wenn "Kenner schnalzen mit der Zunge! Brügelmann" kommt.So geil ich das TiBolt finde, wenn ich bei solchen Anzeigen diesen "Kenner wissen, um was es sich handelt" Spruch lese, habe ich schon kein Interesse mehr.
Geht man nach dem Standort müsste es von Martin Hollerbach sein, der damals für Marin gefahren ist.Marin Titanium Team mit XTR, sagenhaften 9,37 kg und mit Renngeschichte für 490€. Scheint mal am Tretlager geschweißt worden zu sein, kp ob das erheblich ist. Aber selbst dann jedenfalls ein interessantes Bike.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@fekko, bitte übernehmen SieMarin Titanium Team mit XTR, sagenhaften 9,37 kg und mit Renngeschichte für 490€. Scheint mal am Tretlager geschweißt worden zu sein, kp ob das erheblich ist. Aber selbst dann jedenfalls ein interessantes Bike.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Ding muss in mein Museum...Geht man nach dem Standort müsste es von Martin Hollerbach sein, der damals für Marin gefahren ist.
Naja: am Rahmen steht’s ja auch…
Anhang anzeigen 1990500
Denke ich auch. Martin Hollerbach ist mir auf jeden Fall noch ein Begriff. Und den Originalzustand kann man sicher wieder herstellen.Das Ding muss in mein Museum...![]()
Schon jemand einen Preis für das Tibolt in Erfahrung gebracht?
Das Ding muss in mein Museum...![]()
Dem Fahrer selbst schein seine Vergangenheit ja nicht so viel wert zu seinDenke ich auch. Martin Hollerbach ist mir auf jeden Fall noch ein Begriff. Und den Originalzustand kann man sicher wieder herstellen.
Dem Fahrer selbst schein seine Vergangenheit ja nicht so viel wert zu sein![]()
Das Ding muss in mein Museum...![]()
Jupp - es kommt in mein Museum - gemeinsam mit ein paar weiteren Devotionalien. Ich freue mich schon auf die Abholung!!Der Rahmen hat m.M.n. außer historischem keinen Wert ... da ist der Preis doch ok.
Hoffe, Du hast's bekommen? Ich habe mir die Reparatur angesehen und mich dagegen entschieden ...
Inzwischen haben doch die meisten hier ein Museum zu Hause
Inzwischen haben doch die meisten hier ein Museum zu Hause
Bitte macht den Verkäufer nicht wild bin dran.