Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mittlerweile isses weg, aber weiß jemand was das für ein U-Brake Zaskar war?

Echtes "Team Model"? Das Eloxal sieht werksseitig aus und gab es eigentlich so nicht am 92er.

Das Eloxal ist wohl einfach ausgeblichen. Unter den Aufklebern wird man die unverblichene Farbe sehen. Unter dem klaren Teil des Team Model Sticker sieht es eher nach aqua/türkis aus.
Ich vermute mal, dass das die ursprüngliche Farbe war.

Das Eloxal ist wohl einfach ausgeblichen. Unter den Aufklebern wird man die unverblichene Farbe sehen. Unter dem klaren Teil des Team Model Sticker sieht es eher nach aqua/türkis aus.
Ich vermute mal, dass das die ursprüngliche Farbe war.

Aber gab es aqua/türkis bzw. alle Eloxalmodelle nicht erst bei den Cantilever Modellen ab Mj. 1993?

Sorry, über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht streiten. Aber seht selbst. Habe ja auch schon einige Räder gepulvert, aber an einen klassischen Rocky Mountain vom Rahmenbauer eine Ständeraufnahme einlöten lassen, ich weiss nicht. Wenn man sich nicht vom Preis abschrecken lässt, dann bestimmt von der wirren Zusammenstellung der Teile. Ich habe ja nichts gegen morderne Teile am alten Rad oder das was man unter "Restomod" versteht. Aber allein die verbauten V-brakes in Verbindung mit dem alten Campa Umwerfer und die modifizierten Daumenschalthebel.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...9?simcid=52492507-de24-451a-8826-4bc654f7e30f

Sorry, über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht streiten. Aber seht selbst. Habe ja auch schon einige Räder gepulvert, aber an einen klassischen Rocky Mountain vom Rahmenbauer eine Ständeraufnahme einlöten lassen, ich weiss nicht. Wenn man sich nicht vom Preis abschrecken lässt, dann bestimmt von der wirren Zusammenstellung der Teile. Ich habe ja nichts gegen morderne Teile am alten Rad oder das was man unter "Restomod" versteht. Aber allein die verbauten V-brakes in Verbindung mit dem alten Campa Umwerfer und die modifizierten Daumenschalthebel.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...9?simcid=52492507-de24-451a-8826-4bc654f7e30f
Das Bike erregt anscheinend bei Vielen und immer wieder Aufmerksamkeit. Das ist nun schon das 3. Mal, dass es gepostet wurde...:D:D

Hier die Diskussion zum 1. Posting:;);)

Welche Assoziationen weckt es denn bei Dir? Am besten im Diskussionsfaden... :p

Ich würde es als "trumpesken Kitsch" bezeichnen und finde es ein wenig schade, dass der Seitenständer nicht wie Pedale und Sattelstütze aus purem Gold besteht.:ka:

Zuletzt bearbeitet:

Da willste nicht wissen wie sein Badezimmer aussieht...

Sorry, aber warum poste ich meinen Beitrag zu diesem Augenkrebs verursachen Mist im Begleitbeitrag "
"diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread", wenn der Mist nun neu aufgekocht hier zitiert wird? 👎👎👎

Das Bike erregt anscheinend bei Vielen und immer wieder Aufmerksamkeit. Das ist nun schon das 3. Mal, dass es gepostet wurde...:D:D

Hier die Diskussion zum 1. Posting:;);)

Welche Assoziationen weckt es denn bei Dir? Am besten im Diskussionsfaden... :p

Ich würde es als "trumpesken Kitsch" bezeichnen und finde es ein wenig schade, dass der Seitenständer nicht wie Pedale und Sattelstütze aus purem Gold besteht.:ka:

Dann stellt er das Angebot aber immer wieder neu ein. So viel mit seiner Drohung, wenn der Preis nicht erzielt wird, wird es in Teilen verkauft.

Aber wer will einen mit Ständer Aufnahme umgebauten Rahmen, wer will XT Schalthebel ohne Deckel, sondern mit Silbermünzen?

Zurück