Lauter coole Räder in meiner Heimat auf einmal. Was ist da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauter coole Räder in meiner Heimat auf einmal. Was ist da los?
Keiner?Hat das einer von hier erwischt? Frage wegen Decals und so. Grüße
DankeCNC Kurbel, sollte wohl von Cpi produziert worden sein,
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dial-n-z-kurbel-retro-90s/2859817186-217-2499?
meines Erachtens stammt die auch nicht von einem Wheeler weil die hieß "hot really",
sondern einem Winora.Ein Kumpel hat in der hintersten Ecke eine Kurbel entdeckt. Wir haben so ein Teil noch nicht gesehen! Vllt. kann ja jemand von euch Licht ins Dunkel bringen!?
![]()
Neben dem Schriftzug HOT sind zwei Chilischoten abgebildet! Hat Hot Chili 🌶 sowas mal vertrieben?
- PEUGEOTfan
- Antworten: 15
- Forum: Classic Bikes
Auf jeden Fall ist die halt je nach Bike und Aufbau mit der grobschlächtigen Design echt cool, mir ist auch noch nie zu hören gekommen, dass so eine mal nen Riss oder ähnliches bekommen hat

Danke aber ich meinte, nicht zu überirdischen Preisen, oder selbst angemalte. Die gepostete wurde nachlackiert. Dann mach ich es mir lieber selber
Das war mal mein absoluter Traum in genau der Farbgebung. War damals in irgendeiner Bike so abgebildet, hat aber „nur“ für‘n Zaskar gereicht in der LehreHmm für 1500€ erwarte ich nen besseren Zustand insb. keine Dellen im Unterrohr.
Für unter 1000€ wäre es ein schöner Rahmen für nen Rad zum Fahren.
Dann lieber das ATI.

Hmm für 1500€ erwarte ich nen besseren Zustand insb. keine Dellen im Unterrohr.
Für unter 1000€ wäre es ein schöner Rahmen für nen Rad zum Fahren.
Dann lieber das ATI.
Ja, aber leider kein Stahlrahmen