Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Verbasteltes & leicht gerocktes Centurion Accordo GT für 100VB in München

Doch größer Rahmenhöhe 58cm

1729780094089.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese vermute ich mal "möglichst viel"! Das was er da schreibt ist solcher Quatsch, dass es schon wieder lustig ist. Aber damit einher geht meistens auch eine entsprechende Preisvorstellung.
Du willst auch nicht wissen, was unter dem orangenen Klebeband am Oberrohr ist 🙄
Auf dem einen Foto sieht auch das Oberrohr in sich "komisch" aus. Das kann aber auch an den "Fotokünsten" liegen;)

Du willst auch nicht wissen, was unter dem orangenen Klebeband am Oberrohr ist 🙄
Auf dem einen Foto sieht auch das Oberrohr in sich "komisch" aus. Das kann aber auch an den "Fotokünsten" liegen;)
Genau das war auch mein Gedanke. Für mich ist da eindeutig eine dieser berühmten Lenkerende-Anschlagdellen im Oberrohr. Und wer weiß was unter dem Klebeband...

Interessant. Was wäre da ein angemessener Preis für?
Keine Ahnung, normalerweise lasse ich von solchen VB Angeboten die Finger. Meiner Erfahrung nach schwierig in der Abstimmung.

Wenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese vermute ich mal "möglichst viel"! Das was er da schreibt ist solcher Quatsch, dass es schon wieder lustig ist. Aber damit einher geht meistens auch eine entsprechende Preisvorstellung.
Ich denke er weiß, dass er da was hat, ist aber auch zu faul zu recherchieren.
Da scheint sowieso eine Delle am Obberohr zu sein. Unter dem Klebeband ist bestimmt eine derbe Roststelle.

Zurück