Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel ist nicht so gut, glaube ich.Verbasteltes & leicht gerocktes Centurion Accordo GT für 100VB in München
Anhang anzeigen 2030894
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Schaltwerk ist glaub ich auch nicht soooo gutDie Kurbel ist nicht so gut, glaube ich.
Die Kurbel sollte man mit samt dem Schaltwerk direkt einschmelzen da hilft nix mehr!Die Kurbel ist nicht so gut, glaube ich.
Das Schaltwerk ist glaub ich auch nicht soooo gut![]()
Bezog sich auch nur auf den Rahmen!Dafür hat er den Schaltzug schön "versorgt" (während die zugspirale etwas kurz ...).![]()
Interessant. Was wäre da ein angemessener Preis für?
Wenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese vermute ich mal "möglichst viel"! Das was er da schreibt ist solcher Quatsch, dass es schon wieder lustig ist. Aber damit einher geht meistens auch eine entsprechende Preisvorstellung.Interessant. Was wäre da ein angemessener Preis für?
Du willst auch nicht wissen, was unter dem orangenen Klebeband am Oberrohr istWenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese vermute ich mal "möglichst viel"! Das was er da schreibt ist solcher Quatsch, dass es schon wieder lustig ist. Aber damit einher geht meistens auch eine entsprechende Preisvorstellung.
Genau das war auch mein Gedanke. Für mich ist da eindeutig eine dieser berühmten Lenkerende-Anschlagdellen im Oberrohr. Und wer weiß was unter dem Klebeband...Du willst auch nicht wissen, was unter dem orangenen Klebeband am Oberrohr ist
Auf dem einen Foto sieht auch das Oberrohr in sich "komisch" aus. Das kann aber auch an den "Fotokünsten" liegen![]()
Keine Ahnung, normalerweise lasse ich von solchen VB Angeboten die Finger. Meiner Erfahrung nach schwierig in der Abstimmung.Interessant. Was wäre da ein angemessener Preis für?
Ich denke er weiß, dass er da was hat, ist aber auch zu faul zu recherchieren.Wenn ich mir die Beschreibung des Verkäufers durchlese vermute ich mal "möglichst viel"! Das was er da schreibt ist solcher Quatsch, dass es schon wieder lustig ist. Aber damit einher geht meistens auch eine entsprechende Preisvorstellung.
Da scheint sowieso eine Delle am Obberohr zu sein. Unter dem Klebeband ist bestimmt eine derbe Roststelle.Du willst auch nicht wissen, was unter dem orangenen Klebeband am Oberrohr ist
Auf dem einen Foto sieht auch das Oberrohr in sich "komisch" aus. Das kann aber auch an den "Fotokünsten" liegen![]()
Maximal 150€ ohne DellenInteressant. Was wäre da ein angemessener Preis für?
Genau das war auch mein Gedanke. Für mich ist da eindeutig eine dieser berühmten Lenkerende-Anschlagdellen im Oberrohr. Und wer weiß was unter dem Klebeband...