Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Trek hat soviel an Kultur zerstört, von denen könnte ich aus ethischen Gründen nichts fahren, egal wie gut es ist auf sachlicher Ebene gesprochen gilt wahrscheinlich auch da, dass die ganz gute Bikes und keine Billigware gebaut haben in den ganz frühen 90ern. Da würde ich den Rahmen jetzt auch einordnen. True temper Rohre sind schon nicht übel, hergestellt haben die auch in den USA in Wisconsin. Die Bontrager privateer kamen nach der Übernahme 96 (also später aber dennoch ein Indiz) daher, die sind schon ziemlich gut (wenn auch kein Vergleich zum Original). Ob das multitrack daher kam weiß ich allerdings nicht.
Das ist mein altes Summit RL. Der Rahmen hatte einen Transportschanden durch DHL, als ich ihn für ein Tauschgeschäft versendet hatte. Der ganze Hinterbau ist verzogen. Zu richten, wie der VK schreibt, ist da gar nichts mehr.