Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei dem Zustand kein Wunder ;)
Eben.... frage mich auch immer, warum die Leute so schlechte Bilder von super ungepflegten Bikes machen und dann noch "viel" Geld haben wollen. Spricht eigentlich Bände über diese Art Mensch. Heje.... wenigstens mal drüber putzen kann man doch und ein Bild von jeder Seite in Groß. Das muss gehen ....

Eben.... frage mich auch immer, warum die Leute so schlechte Bilder von super ungepflegten Bikes machen und dann noch "viel" Geld haben wollen. Spricht eigentlich Bände über diese Art Mensch. Heje.... wenigstens mal drüber putzen kann man doch und ein Bild von jeder Seite in Groß. Das muss gehen ....
Klassischer Scheunenfund. Muss man sich natürlich ansehen, aber ich finde den Zustand nicht schlecht und was ich erkennen kann evtl besser als meines (bis auf die fehlenden Aufkleber). Wenn alle Komponenten hinüber sind ist der Preis natürlich nicht drin, aber finde es für ein frühes Backfire Pinnacle nicht unangemessen. Ich habe für mein Rahmenset 400.- bezahlt.

.. hübsches Centurion

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...kingrad-rot-kinderfahrrad/3031779806-217-4707

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 10.35.39.png

der ist auch weit weg, sogar für mich in Bayern, wirkich in der letzten süd-östlichen Ecke...
Aber selbst die Salzburg-Besucher aufgepasst, "Lager laufen rauh und sollten erneuert werden" kann vieles heißen, es gibt ein paar die bei Bees recht schimpfen über nicht zu reparierende Technik, wobei das eher der Freilauf sein sollte.

Zurück