Sehr schön verarbeitete und leichte Rahmen, damals horrende PreiseTaugen die was?
Schwachstelle: Riss an der Sattelklemme, Pulverbeschichtung na ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön verarbeitete und leichte Rahmen, damals horrende PreiseTaugen die was?
Alter, der Gepäckträger.....
Hatte auch mal eins, da war der Rahmen dann am Steuerrohr gerissen.Sehr schön verarbeitete und leichte Rahmen, damals horrende Preise
Schwachstelle: Riss an der Sattelklemme, Pulverbeschichtung na ja
@hohenstaufen ;-)Kästle degree 7.5 in sehr schöner Farbe. 580€ ist kein Schnäppchen . Hat aber einen schönen Zustand
https://www.ebay.de/itm/19717752851...Fzd7cxNTGy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Gepflegt? Wenn ich mir die Kette anschaue......Trek Singletrack 950 in gepflegtem Zustand in Würselen/NRW für 60€ Schleifen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich finde es sieht aber nicht schlecht aus, und wenn man jetzt noch den Preis von 60 € sieht, also bitte, da kann ruhig eine rostige Kette dran sein.Gepflegt? Wenn ich mir die Kette anschaue......
Habe das gleiche Rahmenset für 75 € abzugeben oder für 100 € inklusive Ritchey Vorbau und Stütze. 19"
Mir geht es nicht um den Preis sondern um die Definition "gepflegt". Der Begriff passt hier nicht. Ein gepflegtes Rad sieht nicht so aus. Ab davon....man hat vielleicht auch Spaß mit einer festsitzenden Sattelstütze. Würde zur rostigen Kette passenIch finde es sieht aber nicht schlecht aus, und wenn man jetzt noch den Preis von 60 € sieht, also bitte, da kann ruhig eine rostige Kette dran sein.![]()
Kann aber auch einfach nur eine Scheißkette sein, die seit Jahrzehnten kein Öl oder sonst irgendwas gesehen hat. Gepflegt ja vielleicht nicht, aber ungepflegt sieht das Rad auch nicht aus. Da stell ich mir noch was anderes drunter vorMir geht es nicht um den Preis sondern um die Definition "gepflegt". Der Begriff passt hier nicht. Ein gepflegtes Rad sieht nicht so aus. Ab davon....man hat vielleicht auch Spaß mit einer festsitzenden Sattelstütze. Würde zur rostigen Kette passen![]()
Wir sollten darüber unbedingt einen eigenen Faden eröffnen und das dort noch einmal so richtig, richtig intensiv und in epischer Länge ausdiskutieren. Die Meute hier ist sicher schon extrem gespannt, was dann bei unserer Diskussion über dieses hochwertige, seltene und vor allem gepflegte Rad rumkommt.Kann aber auch einfach nur eine Scheißkette sein, die seit Jahrzehnten kein Öl oder sonst irgendwas gesehen hat. Gepflegt ja vielleicht nicht, aber ungepflegt sieht das Rad auch nicht aus. Da stell ich mir noch was anderes drunter vor.
Wir sollten darüber unbedingt einen eigenen Faden eröffnen und das dort noch einmal so richtig, richtig intensiv und in epischer Länge ausdiskutieren. Die Meute hier ist sicher schon extrem gespannt, was dann bei unserer Diskussion über dieses hochwertige, seltene und vor allem gepflegte Rad rumkommt.
Quasi vorgezogenes Sommerloch!
![]()
irrtumWir sollten darüber unbedingt einen eigenen Faden eröffnen und das dort noch einmal so richtig, richtig intensiv und in epischer Länge ausdiskutieren. Die Meute hier ist sicher schon extrem gespannt...
Ich habe das schon öfter an Vintage Rennrädern gehabt, die Kette sah aus wie von Hui Buh dem Schlossgespenst, die rostige Rasselkette.Genau und ich gebe noch eine weitere Arbeitshypothese zu "gepflegt vs. ungepflegt" ... ich unterstelle "GAR NIE" gepflegt, sondern neu ein paar wenige Male benutzt und seitdem durchgehen in der Garage oder im Keller gestanden, denn dann hat man genau solche Rostspuren an Schraubenköpfen und der Kette.
Dass du, neben der nicht vorhandenen Fähigkeit, die Groß - und Kleinschreibung anzuwenden, das Wort Ironie nicht kennst, ist mir klar. Aber danke, dass du es wieder mal unter Beweis stellst.irrtum
Gepflegt? Wenn ich mir die Kette anschaue......