Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ne, ich habe eher die Tendenz, nun gar nichts mehr „zu versuchen“ in einem Thread, in dem es darum geht, uneigennützig anderen Leuten Schnäppchen oder sonstige lohnenswerte „Fundstücke“ zu präsentieren.
Das fände ich sehr schade und es bewahrheitet sich wieder der Spruch: Es trifft meistens die Falschen. Dein Link war nämlich, neben viel Schrott, wirklich ein guter. Bitte gib uns allen nochmal ne Chance. 👍😉

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich habe eher die Tendenz, nun gar nichts mehr „zu versuchen“ in einem Thread, in dem es darum geht, uneigennützig anderen Leuten Schnäppchen oder sonstige lohnenswerte „Fundstücke“ zu präsentieren.
Hmm....also ich kann nicht nachvollziehen, wo Dein Problem liegt. Du kannst Sachen posten aber wenn ich das m.M.n. vollkommen gerechtfertigt hinterfrage bzw. meine Meinung dazu abgebe, dann solltest du dich fragen, ob du das aushalten kannst. Wenn nicht, dann hast du ein Problem.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3x-fahrrad-26-/3049278253-217-8870

CRATONI für (wahrscheinlich) nen 10er in 73066 Baden-Württemberg - Uhingen

Nichts besonderes, aber das kennt ihr ja von mir. Dafür aber schön grell und nicht teuer. Und weitestgehend original, würde ich mal schätzen.

Wie gefällt euch das?

1743936814334.png

GT ZASKAR LE mit leerer/defekter Marzochi insgesamt fair aber schon lange nicht mehr so schlechte/lieblose Verkaufsbilder gesehen. Könnte fast ein eigener thread werden wenn es nicht so traurig wäre…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Interessant, daß die Preisvorstellung so garnicht zum Zustand und den lieblosen Bildern passt... auch wieder typisch. Keine Mühe geben, aber mit Gold aufwiegen wollen.

Hmm....also ich kann nicht nachvollziehen, wo Dein Problem liegt. Du kannst Sachen posten aber wenn ich das m.M.n. vollkommen gerechtfertigt hinterfrage bzw. meine Meinung dazu abgebe, dann solltest du dich fragen, ob du das aushalten kannst. Wenn nicht, dann hast du ein Problem.

traurig aber verständlich. ich kann es nachvollziehen.

You make my day, honey!😘
das muss wohl dieses völlig fremdartige phänomen der sogenannten "ironie" sein...
muss man das (hier) groß schreiben?

schnell noch was ontopic: ein frühes großes gt avalanche

https://www.ebay.de/itm/40524394571...2224906&segname&recoId=405243945713&recoPos=3

nich' ärgern lassen. manche suchen ein vierstelliges merlin, yeti, potts.. andere ein mittelklassebike zum günstigen preis und schrauben. dass die einen mit den postings der jeweils anderen kategorie wenig anfangen können, ist normal und kein grund zur beunruhigung. es würde mir eher sorge bereiten, wenn dieses regelmäßig auftauchende thema irgendwann mal verschwände...😄

Hach, wenn ich das hier so lese freue ich mich gleich wieder wahnsinnig darauf die mtb-news Classic Gemeinde nicht in Lübeck, Berlin oder Jena zu treffen.

nich' ärgern lassen. manche suchen ein vierstelliges merlin, yeti, potts.. andere ein mittelklassebike zum günstigen preis und schrauben. dass die einen mit den postings der jeweils anderen kategorie wenig anfangen können, ist normal und kein grund zur beunruhigung. es würde mir eher sorge bereiten, wenn dieses regelmäßig auftauchende thema irgendwann mal verschwände...😄
@Bo-Bo Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass ich niemandem sein Mittelklassebike madig machen will, sondern dass ich lediglich anmerkte, wonach das gepostete Rad in meinen Augen als nicht gepflegt ansehe. Das ist und war alles. Alles weitere ist nicht mehr in meiner Verantwortung bzw. was einige Leute dann hineininterpretieren. Und dabei bleibe ich auch. Wenn das nicht mehr möglich ist.......tja, was dann?

Darf man jetzt schreiben, dass man Coaches und Heilpraktiker nicht mag, oder gibt's dann auch Saures? 😜

Und ebenfalls ontopic ein ganz besonderes Schnäpple ... Litespeed fast geschenkt.

1743956830703.png

Etwas trist das Rädle, das grau hatte ich jetzt 6 Monate lang.

Mit etwas Farbe wirkt sowas gleich viel frischer und die steifen Gelenke freuen sich sicher über etwas Komfort im Heck.

1743956690403.png

Ist das Garry Fisher aus der Ära vor Trek oder danach?
Groß isses. auf jeden Fall und es hat Gripshit.

50 €
72119 Baden-Württemberg - Ammerbuch

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mtb-26-/3048875661-217-9089
Anhang anzeigen 2132841
Nur noch kurz die Info, dass eigentlich nicht erst durch den Kauf durch Trek der Niedergang der Gary Fisher Bikes eingeleitet wurde, sondern die Zeit als Anlen die Produktion und Rechte inne hatte, schon ne schwierige Phase war. Demzufolge sollte man, wenn man noch was 'originales' will nach einen Bike bis max 1990 Ausschau halten, am einfachsten an den "Fisher" ohne Gary Decals zu erkennen.

Ich persönlich finde auch einige Trek "Gary Fisher" gut, und Paola Pezzo war mit den Mitte Neunziger Gary Fisher ja gut unterwegs...

Jedenfalls ist das gr0ne in den Kleinanzeigen ein 94er Aquila, edit, 96er Marlin ne tolle Farbe und schön stimmig von den Proportionen, leider mit recht einfach gemachten, relativ schweren Rahmen und einfache Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch kurz die Info, dass eigentlich nicht erst durch den Kauf durch Trek der Niedergang der Gary Fisher Bikes eingeleitet wurde, sondern die Zeit als Anlen die Produktion und Rechte inne hatte, schon ne schwierige Phase war. Demzufolge sollte man, wenn man noch was 'originales' will nach einen Bike bis max 1990 Ausschau halten, am einfachsten an den "Fisher" ohne Gary Decals zu erkennen.

Ich persönlich finde auch einige Trek "Gary Fisher" gut, und Paola Pezzo war mit den Mitte Neunziger Gary Fisher ja gut unterwegs...

Jedenfalls ist das gr0ne in den Kleinanzeigen ein 94er Aquila, edit, 96er Marlin ne tolle Farbe und schön stimmig von den Proportionen, leider mit recht einfach gemachten, relativ schweren Rahmen und einfache Komponenten.
Danke für die Aufklärung. Dann lösche ich das mal von meiner Merkliste und aus meinem Hirn.

Zurück