Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Weiß nicht genau, was das ist, aber da sind ein paar nette Anbauteile dran. Für den Kurs und noch als VB, vielleicht ist das ja was für jemanden hier 💁🏿‍♂️

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ke-mit-rockshox-mag-21-xt/3052850402-217-1635
das Bike ist in der Anzeige richtig bezeichnet, ein Redline, das Modell könnte ein 1992er Conquest 60 Al sein. Das sollte auch so innen am Sitzrohr stehen. Vielleicht auch ein oder zwei Jahre jünger, aber zumindest ja auch noch mit Gewindesteuersatz...
1744384994237.png
.
Viele MTBs hat es von Redline nicht gegegen, sondern eben hauptsächlich BMX.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,
lebt jemand in der Nähe von Bad Honnef bei Bonn?
Ich habe da ein schönes Rad gefunden, dass seinen Weg nach Leipzig sucht.
Ich traue mich gar nicht das Bike hier zu posten"

Hey ihr Lieben,
lebt jemand in der Nähe von Bad Honnef bei Bonn?
Ich habe da ein schönes Rad gefunden, dass seinen Weg nach Leipzig sucht.
Ich traue mich gar nicht das Bike hier zu posten"

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-800-original-sammlerwert/3054740345-217-9039

Ein Beast of the east. Er/Sie hat eine feste Preisvorstellung, sagt sie aber nicht. Das kann ja lustig werden. 😁

@Thogarma Er/Sie mag offensichtlich auch keine Riser. 😂 Bevor man so rumfährt, wäre ein Riser aber doch besser, oder?

Die Anzeige taucht seit ca. Oktober letzten Jahres immer mal wieder mit und ohne Preisangaben auf ....
Auf anderen Bildern kann man den Klemmkeil vom Vorbau bereits sehen .... das nenn ich mal "Biken im Grenzbereich" .... 🤣

Hallo, kommt jemand aus der Nähe von Passau? Der Verkäufer bleibt stur und bietet keinen Versand an. Würde den jemand - natürlich für eine kleine Aufwandsentschädigung - übernehmen?

Es wäre mir auch schon geholfen, wenn die Fahrradsammlung für einige Zeit trocken in einer Wohnung untergebracht wird.

1744431493595.png

1744431544686.png

,,,

Hallo, kommt jemand aus der Nähe von Passau? Der Verkäufer bleibt stur und bietet keinen Versand an. Würde den jemand - natürlich für eine kleine Aufwandsentschädigung - übernehmen?

Es wäre mir auch schon geholfen, wenn die Fahrradsammlung für einige Zeit trocken in einer Wohnung untergebracht wird.

Anhang anzeigen 2136728

Anhang anzeigen 2136729

,,,
Füße still halten, ich bin dran...

Anhang anzeigen 2136728

Anhang anzeigen 2136729

,,,
Ja, kann ich machen.

Passendes Fahrzeug hab ich.

IMG_1726.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück