Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da sag noch einer Klassik Mtb Preise sind im Keller.
Screenshot_20250420_201244_eBay.jpg

So ein gelochtes Schutzblech über der Kassette habe ich noch nie gesehen. Finde ich ziemlich cool. Könnte man heute bestimmt nochmal bringen und in verschiedenen Eloxalfarben verkaufen.
In der Tat irgendwie interessant, wir hatten da letzte Woche schon mal etwas drüber diskutiert

Da sitzt der Geist 👻 von Hans No way Rey persönlich hinten auf dem unsichtbaren göttlichen Gepäckträger und fährt mit dir durch den Wald. Deswegen so teuer! 🤣🤣🤣
Er weist ja auch in seiner Beschreibung darauf hin, dass er den historisch signifikanten Staub nicht entfernt hat.
Ein echter Barn-Find sozusagen!

Tausche mein Zaskar gegen eine Wohnung jemand Interesse? :-p teils mit Edel-Goldstaub versehen, der Kassettenprotektor ist der Abschuss, ein Novum auch für mich, wiegt bestimmt 200g oder mehr auch wenn gelocht, sieht so wuchtig aus

In der Tat irgendwie interessant, wir hatten da letzte Woche schon mal etwas drüber diskutiert
Ich denke das ist selbstgebaut aus einem Schutz von einem Freischneider. Von der Farbe her nicht Stihl.

Ich denke das ist selbstgebaut aus einem Schutz von einem Freischneider. Von der Farbe her nicht Stihl.

Nein, den konnte man in den 80ern so kaufen - kam meiner Erinnerung nach von Plastice Cassano aus Italien und war eben aus Plastik ... die Italiener hatten damals keine gescheiten Bikes, aber ein Faible für solches Ralley-Zubehör wie auch die Bügel unterm Tretlager oder Lampen mit Schtzgittern - erinnere ich mich gut dran. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück