Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das zu teuer ohne Räder?Das Angebot ist ohne die Räder.
Anders herum wird ein Schuh draus: Mit der VR-Nabe wäre es viel zu billigIst das zu teuer ohne Räder?
schreibt man glaub eher so "Hämorrhoiden"Könnte einer der Moderatoren bitte mal das Bild von Oiinis Hämoroiden entfernen - danke!?![]()
schreibt man glaub eher so "Hämorrhoiden"
Das würde mich an Deiner Stelle nicht grämen. Schließlich ist es mehr als unklar, ob er die Kurbeln für die aufgerufenen 495 Taler verkauft. Wir wissen doch alle, dass es immer zwei Paar Schuhe sind: Was ich gerne hätte aber am Ende bekomme.....Die Kooka Kurbeln hat er bei mir auf Ebay per Preisvorschlag für 210€ gekauft.
War vor zwei Wochen und es war auch noch ein kleines Kooka Kettenblatt dabei.
Das nenne ich mal Inflation.
Anhang anzeigen 2150545
Nö, ich hatte die Kurbel ja lange hier und dann auch bei Ebay im Angebot. Hatte auf 250€ gehofft aber war am Ende auch mit den 210€ fein. Fand nur lustig, wie er auf den Preis kommt und sich dann noch das Kettenblatt raus nimmt.Das würde mich an Deiner Stelle nicht grämen. Schließlich ist es mehr als unklar, ob er die Kurbeln für die aufgerufenen 495 Taler verkauft. Wir wissen doch alle, dass es immer zwei Paar Schuhe sind: Was ich gerne hätte aber am Ende bekomme.....
Ich denke nicht, dass es eine Manitou Gabel ist. Die sieht mir eher nach Syncros powerlite aus.Mit der Manitou Gabel eigentlich recht günstig ...
Anhang anzeigen 2150653
https://www.ebay.de/itm/127081485136
Ich denke nicht, dass es eine Manitou Gabel ist. Die sieht mir eher nach Syncros powerlite aus.