Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Titan für`n Hunni ...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...occhi-torus-stx-titanium/3080533870-217-16327

Bildschirmfoto 2025-05-13 um 13.42.50.png

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Xizang? Ist das kein original Hite Rite?
Ich meinte damit, dass der Preis vom 3500€ für das angebotene Xizang meiner Meinung nach zu hoch ist. Sehe ich eher bei 2000 bis maximal 2500€.

Die Hite Rite gibt es noch neu für ca. 50$ zu kaufen. Deshalb sehe ich auch 50€ für eine gebrauchte etwas hoch.
Wenn man gerade eine sucht trotzdem noch okay.
Und beide Angebote sind ja VB also kann man da vielleicht noch etwas runterhandeln.

Ich meinte damit, dass der Preis vom 3500€ für das angebotene Xizang meiner Meinung nach zu hoch ist. Sehe ich eher bei 2000 bis maximal 2500€.

Die Hite Rite gibt es noch neu für ca. 50$ zu kaufen. Deshalb sehe ich auch 50€ für eine gebrauchte etwas hoch.
Wenn man gerade eine sucht trotzdem noch okay.
Und beide Angebote sind ja VB also kann man da vielleicht noch etwas runterhandeln.
Ja, sorry, hatte ich danach erst erkannt. Sicherlich gibt es das Hite Rite auch neu, dann aber plus Versand und Steuern aus den USA. Preislich kam mir der Verkäufer auch etwas entgegen.

So einen habe ich auch daheim in 1 1/4 mit Box und NOSferatu. Meiner wäre aber schon billiger 8-)
Da könnte ich fast schwach werden, bräuchte aber 1". Weiss jemand, ob das der gleiche Hersteller ist wie bei den Cannondales. Da steht auch Flexstem drauf, es wird aber kein Hersteller genannt. Sieht aber nicht exakt gleich aus.
1747146513294.png

Da könnte ich fast schwach werden, bräuchte aber 1". Weiss jemand, ob das der gleiche Hersteller ist wie bei den Cannondales. Da steht auch Flexstem drauf, es wird aber kein Hersteller genannt. Sieht aber nicht exakt gleich aus.
Anhang anzeigen 2160504
Ja, ist ein "halb-früher" Flexstem, da noch Offroad gelabelt, Umbenennung in Girvin erfolgte später.

Anhang anzeigen 2160504

Ich hab das bei Ebay angebotene Model in 1“ allerdings in blau übrig, falls du Interesse hast…

Zurück