Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @*Frank*,Wenn Du das schon kommentieren möchtest, solltest Du vielleicht die komplette Geschichte zitieren und mit dem Beitrag von @BikingDevil beginnen - alles andere wäre nämlich etwa so objektiv wie ein Beitrag auf truth-social!? Ubd ich habe durch meinen Link zu @oiini Beitrag dargestellt, was ich meine.
PS: das Tolle an so einem Forum ist der Klick auf die Beiträge eines Users und da kann man bei Dir sehr schnell erkennen, dass nicht mal 20% Deiner Beiträge substantiell was mit MTBs zu tun haben und 80% einfach nur Stammtischplattitüden und vermeintlich politisch korrekte Beiträge sind, die aber tatsächlich nur andere bloßstellen sollen - Du solltest echt in die Politik gehen!
![]()
Über Radgeschnack kann man streifen, aber Politik hat hier nix verloren.In welcher Partei würdest du mich denn sehen
Danke!Über Radgeschnack kann man streifen, aber Politik hat hier nix verloren.
Baujahr 1988 ist aber sicher nicht korrekt - eher 1991 denke ich, oder?Das alte koga von Richy Rich (Teuer)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-klassiker-in-top-zustand/3063023577-217-4301
Denke auch…Auch bisschen mehr Laufleistung würde ich vermutenBaujahr 1988 ist aber sicher nicht korrekt - eher 1991 denke ich, oder?
Danke. Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Mal sehn. Gefällt mir gut…
Yo, ist meine. Gibt auf die und meine anderen Sachen 10% Forumsrabatt. Der Sommerurlaub wird auch immer teurer…
Hallo @jobra01, darf ich doof fragen, warum du als VB bei KA 1€ angibst und dann unten im Text mit deiner Preisvorstellung rausrückst? Plakative Abschreckung für die „letzte Preis“-Fraktion?Yo, ist meine. Gibt auf die und meine anderen Sachen 10% Forumsrabatt. Der Sommerurlaub wird auch immer teurer…
Hatte ich erst heute Morgen nachgetragen. Mache ich manchmal, wenn ich nicht mit einem zu hohen Preis abschrecken will. Man ist ja generell immer verhandlungsbereit.darf ich … fragen, warum
Getupftes Diamond Back für 129€ in Heidelberg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android