Anhängerkupplung? Da könnten noch die Reste eines Adapters dranhängen.Was zur Hölle soll das sein? Ein Ständer für einen Sonnenschirm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhängerkupplung? Da könnten noch die Reste eines Adapters dranhängen.Was zur Hölle soll das sein? Ein Ständer für einen Sonnenschirm?![]()
Was zur Hölle soll das sein? Ein Ständer für einen Sonnenschirm?![]()
Ich befürchte auch sowas.Anhängerkupplung? Da könnten noch die Reste eines Adapters dranhängen.
Ja, aber die gab's doch schon seit den 80ern als Kugelkopf zum anschrauben. Da macht man sich doch die Arbeit mit dem schweißen nicht. Und je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee mit dem SonnenschirmAnhängerkupplung? Da könnten noch die Reste eines Adapters dranhängen.
Vlt ne Bong?Was zur Hölle soll das sein? Ein Ständer für einen Sonnenschirm?![]()
Kriegst Du aber nicht an das Rad dran. Also braucht man einen Adapter wie den von Hebie für die Sattelstütze. Aber ich denke, wir werden nie erfahren, was den begnadeten Bastler zu dieser Erweiterung der Rahmenfunktionalität motiviert hat.Ja, aber die gab's doch schon seit den 80ern als Kugelkopf zum anschrauben.
Soweit ich weiß (man korrigiere mich, falls ich es verwechseln sollte) hat Troger in Kleinserien handgemachte Rahmen in Tirol gebaut, also gute Qualität.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-ein-fahrrad/3097563496-217-8804
Troger Stelvis für 25 €
89584 Baden-Württemberg - Ehingen (Donau)
Ist das was ausser klein?
Anhang anzeigen 2171645
ausser dem Teilemix, wa?
daher ja ... "Nix Wildes" ^^ausser dem Teilemix, wa?
Der hat das jetzt nicht wirklich an seine Hauswand geschrieben?
Der hat das jetzt nicht wirklich an seine Hauswand geschrieben?