Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Lohnt sich
20240809_163208.jpg
Zumindest im Flachland

und gleich noch ne Frage obendrauf, der Verkäufer heißt Thomas Müller, so wie einige andere auch, aber auch wie der Inhaber von TM Design, die dann eben das "unplugged" entworfen haben.

Er faselt ja auch was von Pre-unplugged...
@Volker_ar_105 wäre ja wirklich interessant mal mit dem Verkäufer zu sprechen.
Evtl. gibt's ja ne Verbindung zu Andi Heimerdinger und womöglich hat der nach den Rahmen mit Biria Logos auch die Unplugged für TM Design und Biria hergestellt?!

Für ein Beasty Rahmen mit fast schon abwertenden Biria Aufkleber ist das Angebot aber leider recht viel Geld...

Zuletzt bearbeitet:
und gleich noch ne Frage obendrauf, der Verkäufer heißt Thomas Müller, so wie einige andere auch, aber auch wie der Inhaber von TM Design, die dann eben das "unplugged" entworfen haben.

Er faselt ja auch was von Pre-unplugged...
@Volker_ar_105 wäre ja wirklich interessant mal mit dem Verkäufer zu sprechen.
Evtl. gibt's ja ne Verbindung zu Andi Heimerdinger und womöglich hat der nach den Rahmen mit Biria Logos auch die Unplugged für TM Design und Biria hergestellt?!

Für ein Beasty Rahmen mit fast schon abwertenden Biria Aufkleber ist das Angebot aber leider recht viel Geld...
Ich werde einmal mit Andi Heimerdinger und mit Thomas Müller (von TM Design) sprechen - das ist alles seeeehr merkwürdig...
Es ist definitiv ein Beasty Bike der 2. (!) Generation; die 1. Generation hatte noch den Elastomerpuffer anstelle eines Dämpfers (steht bei mir im Museum - mit der Rahmennummer "007" ;-)). Wie jenes Bike aus der Annonce ein Vorgänger für das Biria unplugged sein soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nach meinem Kenntnistand sind die Biria unplugged nicht bei Andi Heimerdinger durch den Autoklav gegangen.
Und - der Preis ist m.M.n. jenseits von gut und böse ;-)

weißt Du was das beste an der Kiste (und der Radabdeckung hinten) ist, der Name!
Stell Dir mal vor wie es ist mit/als "The Trump" durch die Straßen zu rollen 8-)

Anhang anzeigen 2218469

Aber Obacht, lieber mal nicht Twittern, sonst kriegst Du womöglich gleich einen fiesen Kommentar von "@therealtrump"

Und was bitte ist eine "gekugelte MTB-Gabel" am Trumpf-Rad? Die muss einfach "großartig" sein oder? :dope:

@joglo Ich hätte dann Angst, mit "The Trump" von einem Cybertruck überfahren zu werden ...

Zurück