Ja, ich hatte auch sofort wegen der KORE Stütze angefragt. Wegen Durchmesser und Preis.Bei mir gibts keine Antwort nach mehreren Versuchen
Auch keine Antwort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hatte auch sofort wegen der KORE Stütze angefragt. Wegen Durchmesser und Preis.Bei mir gibts keine Antwort nach mehreren Versuchen

Jupp - sowohl das Fully, als auch das Hardtail in der DE- und VRC-Version.Das für @Volker_ar_105 oder hsst Du das auch schon? Ist ja um die Ecke ...
. Dafür aber auch nur 35€. Spitze, hatten wir wchon mal, so eine Gabel. Tauchrohre nach Ausbau und vermutlich anpinseln beim Zusammenbau vertauscht.Marzocchi Bomber Z1... Sondermodell extra für Felgenbremsen die nach außen bremsen. Dafür aber auch nur 35€.
https://ebay.us/m/iYKCvE
Hallo nochmal, da hat sich wohl etwas getan. Ich lag wohl doch falsch, und du hast das richtig beschrieben. weniger Druck, Durchschlagschutz, bessere Traktion.Ich dachte, dass im Cyclocross deshalb Schlauchreifen gefahren werden, also um mit weniger Druck fahren zu können für mehr Grip im Schlamm. Der Reifen kann dann ja nicht von der Felge springen, wenn er aufgeklebt ist. Gefährliches Halbwissen wahrscheinlich.![]()