Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Immer diese Anspielung auf den Anmeldezeitraum...
Ich denke, ich bin lange genug dabei um zu wissen, dass sie besser in den Youngtimerbereich passt.

Manitou Answer Federgabel retro

Preis: 50 EUR VB

75459f9_23.jpeg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/fahrraeder/zubehoer/u8704439

Rock Schox Federgabel

Preis: 30 EUR VB

$(KGrHqVHJCEE92NyKZMqBPfItQypZg~~48_75.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/fahrraeder/zubehoer/u7572148

frohes osterfest

Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens nachgefragt, der Rahmen ist auch wirklich schon entsorgt. Radhändler hätte das Lager net rausbekommen. Naja, auffräsen und ITA wäre wohl noch drin gewesen, denke ich.

Hab übrigens nachgefragt, der Rahmen ist auch wirklich schon entsorgt. Radhändler hätte das Lager net rausbekommen. Naja, auffräsen und ITA wäre wohl noch drin gewesen, denke ich.

Hatte auch schon mal festgefressene Lagerschalen. Da genügt gaanz wenig Rost oder altes Fett oder Schmutz oder eine Mischung daraus, daß nichts mehr geht.
Tip: mit reichlich WD40, Caramba oder ähnlichem einweichen, wenn möglich von innen und von außen. Einige Tage! warten, immer wieder nachlegen.
Mit Geduld und Spucke Öl geht das. Aber mit Ungeduld und Hau-Ruck geht nix.
Fazit: Händler ungeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Händler ungeschickt.

na ja, auch wenn nur rahmen, gabel und vorbau zum verkauf stehen. werbetechnisch macht sich die abbildung des gesamten rahmensets einfach viele besser. wenn interessenten auf den ersten blick glauben (sollen), sie bekommen für 30 euro all das, was auf dem foto zu sehen ist :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, auch wenn nur rahmen, gabel und vorbau zum verkauf stehen. werbetechnisch macht sich die abbildung des gesamten rahmensets einfach viele besser. wenn interessenten auf den ersten blick glauben (sollen), sie bekommen für 30 euro all das, was auf dem foto zu sehen ist :cool:

....genau das ist oft das Problem: Die Leute SEHEN nur.....anstatt mal gründlich zu LESEN! Der VK (der im übrigen NICHT ich bin) hat klipp und klar geschrieben, wonach der Rahmen nicht Teil des Verkaufes ist. Vielleicht hat er das Foto-Ensemble vor der Entsorgung angefertigt; wozu neue Bilder machen? Bild zeigt die Verkaufsgegenstände und schließt klar aus, was davon NICHT Bestandteil ist. Wenn die Leute aber (wie so oft) gierig sind, lesen sie nicht mehr richtig....und dann sind natürlich Mißverständnisse vorprogrammiert.....:streit:

....genau das ist oft das Problem: Die Leute SEHEN nur.....anstatt mal gründlich zu LESEN! Der VK (der im übrigen NICHT ich bin) hat klipp und klar geschrieben, wonach der Rahmen nicht Teil des Verkaufes ist.

vielleicht weil die meschliche wahrnehmung einfach so ausgerichtet ist. man sieht das foto. man sieht den preis. und dann muß es einfach nur noch schnell gehen, ehe jeman anderes schneller ist. es bleibt wenig zeit, um die artikelbeschreibung gründlich zu lesen

ok, in diesem fall richtet sich das angebot an selbstabholer. ein mißverständnis betzüglich des vertragsinhaltes würde sofort bei zahlung und übergabe ins licht kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück