Bontrager OR, kpl. XTR 900 bis auf Bremsen & Steuersatz = XT, für 5 grüne Scheine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahja... ein klassisches Bike mit 100mm Federweg...!
kein MTB, aber ein GT Rennrad, sieht interessant aus...
hier nen no pogo mit ausweis...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/fahrraeder/herren/u179988
Ich glaub' die Youngtimer brauchen auch so'nen Thread![]()
Hab übrigens nachgefragt, der Rahmen ist auch wirklich schon entsorgt. Radhändler hätte das Lager net rausbekommen. Naja, auffräsen und ITA wäre wohl noch drin gewesen, denke ich.
Fazit: Händler ungeschickt.
na ja, auch wenn nur rahmen, gabel und vorbau zum verkauf stehen. werbetechnisch macht sich die abbildung des gesamten rahmensets einfach viele besser. wenn interessenten auf den ersten blick glauben (sollen), sie bekommen für 30 euro all das, was auf dem foto zu sehen ist![]()
....genau das ist oft das Problem: Die Leute SEHEN nur.....anstatt mal gründlich zu LESEN! Der VK (der im übrigen NICHT ich bin) hat klipp und klar geschrieben, wonach der Rahmen nicht Teil des Verkaufes ist.