Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Falsch nicht aber mehr als ne Stadtschl* ist es wohl nicht. Ich habe gestern ein 91er Stumpjumper mit 735 XT und Flite für 90 bekommen. Wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Dritten... :)

No Buy it now. Bid to win.:daumen:
Yo Eddy od. BOI Gabel in Grello/Darkblue
Schaftlänge: 5-1/8" = 13,02 cm
ebayArt.Nr.: 170826732233
Auktionslink

Der Schaft ist mir zu kurz, sonst würde ich meinen fetten Arsch selber draufsetzen.

large_yofork_grello_dblue_ebay_cut.jpg

können wir vielleicht mal aus:

"Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?"

ein

"Ich hab' da was bei einem Kleinanzeigen Portal entdeckt"

machen?

können wir vielleicht mal aus:

"Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?"

ein

"Ich hab' da was bei einem Kleinanzeigen Portal entdeckt"

machen?

Das ist doch mal ne sinnvolle Idee? Matze....:daumen:Können wir gerne machen! Also ich muß sagen, die Idee gefällt mir. Immerhin habe ich schon einige Sachen dort gekauft, persönlich abgeholt und bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt mal im Ernst: Was spricht denn dagegen? Wo entdeckt man denn die meisten Sachen? Auf dem Rad-Flohmarkt? Mag sein aber wie verlinke ich das? Und wie lange dauert dann die Kontaktaufnahme? Usw.. Deswegen sind Portale doch da. Also ich habe nichts gegen die bisherige Form, sprich: Verlinkung auf Portalanzeigen.

Was schwebt dir denn so vor? Alternativ bzw. additional? Vorschläge sind doch sicher willkommen? Sag an......

Also ich hab hier schon nette Sachen gesehen und gefunden, dazu kommt man im Hintergrund per pn in Kontakt. Macht ja auch ein Forum aus. Und wer's nicht mag, der schaut einfach nicht rein bzw. hat seine eigenen Quellen :)

mir ging es nur darum, daß hier keine ebay-auktions-werbe-plattform draus wird

fundstücke aus den kleinanzeigen-protalen inklusive ebay-kleinanzeigen. ja

fundstücke bzw. eigenwerbung aus ebay. nein

Unter der Artikelnummer 130680864303 dürfte ein 19 (oder gar nur 18) Zoll MC-1 Adroit Rahmenset zu finden sein. Allerdings ist ein Repaint fällig. Preis ist trotzdem bislang sehr fair: 700 Euro. Versand nur 50 USD. Und keine Einfuhrumsatzsteuer/Zoll da Standort Frankreich.

mir ging es nur darum, daß hier keine ebay-auktions-werbe-plattform draus wird

fundstücke aus den kleinanzeigen-protalen inklusive ebay-kleinanzeigen. ja

fundstücke bzw. eigenwerbung aus ebay. nein

So viele ebay Verlinkungen stehen hier m.M. nach auch nicht drin, habe mal ein wenig geblättert; es hält sich im Rahmen. Und manchmal ist sogar ein Bucht-link sehr brauchbar, zumal wenn es sich um die .com Bucht handelt. Dort habe ich schon manchmal etwas gefunden, was ich sonst wohl kaum gesucht hätte....da ich ungern auf ebay einkaufe und demnach nicht suche.

Wie dem auch sei....wenn du es so siehst, ist deine Einschätzung und z.T. nachvollziehbar aber als störend empfinde ich es nicht.

Gruss AK

Es ist von mir auch im ersten Beitrag so angedacht, dass es keine Plattform für ebay-Auktionen werden soll. Das bezog sich jedoch eher auf ebay.de, weil das ohnehin (fast) jeder von uns täglich im Blick hat.
Aber gegen z.B. ebay.it, ebay.com, ebay.fr oder die anderen internationalen Plattformen spricht mEn nichts, wenn dort seltene Teile auftauchen.
Und wie schon gesagt wurde, sooft finden ebay.de-Auktionen ohnehin nicht in diesen Thread. Die Irrläufer gibt's überall - im Ersatzteil-Thread die Nicht-Ersatzteile, im Wertermittlungsthread die Nichtklassischen Teile, etc.; ist halt so :ka:

Zurück