Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mag sicher sein. Aber wer solch ein lausiges Foto einstellt und nicht mehr als einen Satz herausbekommt, dem würde ich das Rad nicht mal für lau abnehmen!

Diese lieblose Geschisse nervt mich mehr und mehr. Was sind denn das für Geschäftsgebahren? Will der VK etwas verkaufen oder macht er Reklame für Sauerbier?
Also mir geht das massivst gegen den Strich. Es wundert mich überhaupt nicht, dass er das Teil nicht losgeworden ist. Wer so wenig tut kann auch nicht erwarten, Resonanz zu erfahren. Und zu dieser Meinung stehe ich!

Schönen Abend.
 
Genau deswegen empfehle ich ja auch, den VK anzuschreiben.
Wenn ich auf der Suche nach einem Lightning wäre, würde ich mir die Mühe schon machen.
Daß seine Präsentation nicht verkaufsfördernd ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten.
 
Genau das finde ich aber das Seltsame. Ich soll als Interessent den VK anschreiben, der etwas anbietet? (In der Form wie dargestellt?) Also ich kann mir nicht helfen, aber das schreit geradezu Ignoranz seitens des Interessenten!

Auch wenn ich alleine mit dieser Meinung dastehe: Wer so wenig für sein Angebot tut, ist es nicht "wert", angeschrieben zu werden. Da wird der Verkauf ad absurdum geführt. Vielleicht ist es auch fehlgeleiteter Stolz meinerseits, einen solchen VK anzuschreiben aber Gesuch hin oder her: Das würde ich mir nicht zubilligen.

Asche auf mein Haupt....aber so seh ich es.
 
Och, ich finde du mißt dem ganzen zuviel kompetenz bei.
Gerade solche Angebote sind doch meist die beste möglichkeit evtl. ein
gutes schnäppchen zu machen,wobei ich allerdings vorsichtig wäre da es sich
um eine Auktion im Ausland handelt.

Gruss aus Franggge
 
Du hast sicher aus deinem "Blickwinkel" recht. Aber ich sehe es aus der "Verkäufer-Interessent/Käufer" Sichtweise und da fühle ich mich nicht ernst genommen, resp. "verarscht". Diese Egalität, Lieblosigkeit und Despektierlichkeit dem Käufer gegenüber.
Dem messe ich vielleicht in der Tat mehr als nur ein wenig Kompetenz bei.....das aber immer wieder gern!

Wird wohl zu sehr OT. Deswegen versuche ich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Och,meinungsaustausch...ist immer gut :)
Deshalb san mer doch hier ;) Aspekte definieren und tolerieren :D
Getreu dem motto...wo das gespräch verstummt,hört Mensch
sein auf ! In dem sinne ;)

Gruss aus Franggge
 
Zurück
Oben Unten