Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Rennrad mit Spengle und Dura Ace für 500

$(KGrHqJ,!igE-8GNUy!gBQBwoIBO2Q~~48_72.JPG

Laß Dirs doch schicken - kostet net mehr als 30 Euro als Sperrgut und wenn er die Laufräder drinnen lässt und es in nen Karton packt kann recht wenig passieren...
Hat bei mir bis jetzt eigentlich immer problemlos funktioniert - nur wenn die Leute die Laufräder daneben reinpacken hagelts reihenweise zerkratzte Rahmen - offensichtlich überfordert ausreichende Polsterung die meisten Leute...
LG
Georg

Du bist doch schon in AUT und recht dicht an der Quelle. Wenn Auto zu teuer - gibt's keine Zugverbindung?
Du hast ja keine Ahnung von Österreich! Wien-Tirol ist eine WELTreise ;)

Laß Dirs doch schicken...
... und überhaupt: ich selbst mag es ja gar nicht; denke aber, dass es 'ne schöne Gelegenheit für jemanden hier ist, der evtl. sowas sucht, oder aber die XT-Komponenten braucht.

wenn du dort angemeldet & unterwegs bist, sag ihm mal, das die coda disk-naben und die formula disk, NICHT zusammen passen, da sie nen unterschiedlichen lochkreis haben. danke
ronny
Aye aye, Sir. Ich hoffe, das stimmt, sonst steh' ich als der Blöde da ;)

ja , ist ein 92 / 93 , da sind die Kettenstreben auch so ineinander gesteckt und dann verschweisst , das macht es gerade beim sammeln aus ;) , ab 94 anderer Rohrsatz (nur noch glatt :( )

In der deutschen Bucht ist z.Z. ein GT Psyclone (ca. 100% zu teuer aber vielleicht geht da ja noch was?)

- Team Scream-Lackierung :daumen:
- Rahmengröße angeblich 19 Zoll GT-Typisch (könnte m.E. aber auch 18 Zoll sein)
- 1996-Modelljahr (und nicht 1994)
- Grafton Kurbel silber
- Ringle Camtwist/TiStix silber
- ControlTech Vorbau
- Rest nicht so begehrenswert (Judy von 2001 oder so, XT 739 bzw. 750)

Das mag sein und ich wollte auch niemanden zu einem zu hohen Gebot verleiten - ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, was sowas wert ist, habs zufällig nur deswegen entdeckt, weil ne Mag dran steckt. Da hier aber einige auch Kuwas mögen dacht ich mir, ich mache drauf aufmerksam.

Das mag sein und ich wollte auch niemanden zu einem zu hohen Gebot verleiten - ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, was sowas wert ist, habs zufällig nur deswegen entdeckt, weil ne Mag dran steckt. Da hier aber einige auch Kuwas mögen dacht ich mir, ich mache drauf aufmerksam.
War nicht kritisch oder gar gegen Dich gemeint, Learoy. Und ist ja auch vollkommen in Ordnung, hier im Faden auf das Kuwa hinzuweisen. Mein (subjektiver) Kommentar bezog sich einfach nur auf den Startpreis. (Den ich subjektiv um einiges zu hoch finde).

Wollte dies nur anmerken:=)

Zurück