AmmuNation
Stylepolizei
Bad Säckingen? Is ja hier gleich um die Ecke. Muss ich wohl mal hin. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mhhhhhhhhhhhh..........
Meint der Verfasser obige Frage wirklich ernst - oder hat er eventuell die leichte Ironie in meinen Zeilen überlesen ??
Wenn er sie ernst meint, glaubt er wirklich das ich für so ein Spaßprojekt eine meiner teuren FOX oder MARZOCCHI Gabeln opfere ??
würde er sie opfern ??

Ich hätt gar keine Federgabel genommen.
Ungefederte Doppelbrücke aus irgendwelchen S335-Rohren (oder Vierkantrohre) geschweißt, untere Brücke (aus 8mm S335-Blech geschnitten) fest draufgeschweißt, obere entweder geklemmt oder aus Faulheit auch verschweißt nachdem der Steuersatz "endgültig" eingestellt ist.
Doppelbrücke muss aus optischen Gesichtspunkten schon fast sein, Federung braucht man ja nicht, einfach wenig Druck fahren und schon haste auch 4cm Federweg![]()

Für mich bist Du mit dem Bike der König der Straße. Selten sowas geiles gesehen.
Respekt, tolle Arbeit.
Viele Grüße
EDIT: ... und ich kann nicht nachvollziehen, wie die Leute bei so einem Anblick noch mit "da könntest Du noch das machen", oder "ist das stabil genug?". Geht Ihr zum Lachen auch in den Keller?
lol als informatikinteressierten begeistert mich vor allem die ein/aus - digital bremse.
jaja eine baumarkt gabel also, kein wunder das das ding so pottenschwer geworden ist.
es sollte eine kategorie poserbikes im markenthread aufgemacht werden.