DerandereJan
Bonvivant du Palatinat

Saubääärrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ein langer Urlaub.Hier wurde ihm auch eine gelangt. Er hat einen Forumsurlaub angetreten...
Das Prädikat "Verkorkster Sonderling" hat man mir in einem Thread hier im Forum verliehen, als ich mir erlaubt habe, zu sagen, daß es unter den selbsternannten Trailbauern und Freeridern Umweltsäue gibt, die überall ihren Abfall liegen lassen und sich ohne Rücksicht auf Verluste durch den Wald graben. Aber das ist ein andres Thema.
Allerdings wird man in diesem Forum gerne mal abgestempelt und oft genug auch gleich mal übel beschimpft, wenn man nicht die Meinung der stumpfsinnigen, breiten Maße teilt, sondern eine eigene hat - und auch vertritt.
Ach ja, ein Bayer bin ich übrigens auch, allerdings einer mit Stil und Geschmack.
Gruß NR
Tollnach jahrzehntelanger Planung, unendlich vielen Entwürfen und etlichen Prototypen die das Licht der Welt erblickten, kann ich Euch nun das erste echte + einzigste Männerbike präsentieren !
Toll.
Aber ehrlich: Wie oft bist du damit gefahren, oder wolltest du überhaupt oft damit fahren oder ist es nur eine Machbarkeitsstudie und für (die) Show(s)?
Du hast zwar geschrieben, es sei das dickste und größte und das wir hier in einem MTB Forum sind, aber wenn man ganz genau ist, dann sind die Reifen falsch.
Hast du dir auch schon Motorcorssreifen überlegt? Ok die "echten" hätten wohl zu viel (hohes) Profil, wär aber eine Überlegung wert, oder?
Trotz allem, Hut ab und Respekt vor dieser Arbeit!
Eins noch: Wie hast du das mit dem Freilauf hinbekommen?
mfg ufp
OBERAFFENTITTENJEIL!!!
In der Tat, ein granatenscharfes Männer-Bike.
Wenn die Karre ein Gemächt hätte, würde garantiert jedes Damen-Yuppie-Edel-Bike sich freiwillig hinlegen und die Ritzel auseinander machen...
Gratulation für die Idee und die gnadenlos gute Durchführung!