also. ich denk jetzt sollte ich dann auch ma wieder was dazu schreiben---
ich betrachte die aktion auch mit skepsis, versetzt euch mal selbst in die lage - was würdet IHR machen. also von wegen spende annehmen oder ablehnen.
und "spende" - wie klingt denn das? hört sich fast so an wie eine dieser charity-aktionen...
ich betrachte das inzwischen als unterstützung von freunden, und bin deshalb immer noch dankbar (obwohl ich eigentlich - wie schon so oft geschrieben - das nicht wirklich mit meinem gewissen vereinbaren kann.)
natürlich, ich habe auch gesagt man kann sein geld BESSER anlegen, aber dann kamen nur antworten nach dem schema "ist unser geld, also auch unser problem was wir damit machen"
ich kann hier nur noch mal betonen - ich hätte soviel garnicht erwartet von einer community, respekt. bin immer noch tief berührt von so viel einsatz.
nochmal zu dir, chriz: ich verstehe dich voll und ganz. ABER: dieses
stimmt so auch nicht ganz. ich bin noch 3 monate in der ausbildung, und dann sitz ich auch mehr oder weniger auf der straße. (ICH WILL HIER KEIN MITLEID ERREGEN- ist aber fakt)
aber nochma dazu: ich mache die ausbildung, bekomme ein bisschen unter 500 im monat, muss davon ne wohnung finanzieren, (250), stromkosten (40 alle 2 monate), lebensmittel (ca- 150), und spritkosten (2 mal tanken minimum im monat) - da bin ich froh wenn ich mir am monatsende noch nen
sattel oder was kleines leisten kann...
nichts für ungut.
cheers
crossie