ich hab langsam echt keine lust mehr....

Alder spinnst du?

Wenn du aufhörst dann gibbet es aber nen paar :rolleyes: :lol: :) :D :bier:

Ne ma im Ernst...ich spende auch mit...

Bitte Bankverbindung mir mailen...

:daumen: An alle die den Crossie seelisch und finaziell unterstützen. Ich finde die Aktion klasse! Hätt ich geld würd ich auch spenden. Und nein ich würde auch nich jedem spenden, nur naja gibt halt leute die einem ans Herz wachsen! Und naja Crossie is einer davon. Únd ich bin sehr froh drüber das der Crossie seine entscheidung aufzuhörn nach gespächen etc. wieder aufgegeben hat! Wär ein echter Verlust!

Das mitter Session oda so das klappt schon! Nur wenns des machst dann plan langgenug vorraus so minimum nen Monat oda so ;).

Und ich denk du wirst weniger vom Forum unterstützt. Du wirst von deinen Freunden unterstützt!

Und ich denke das is das wichtigste!! Ich wollte schon sooft aufhörn wegen materialverschleiss. Ich mein allein 23 Rahmen in den 3 jahren die ich jetz fahr. und der rest kommt auch dazu. Das geht tierisch ins geld und an die nerven. Naja aber meine Freunde ham mich immer wieder aufgebaut! (gut ich hab kein geld bekommen! aber zB alte parts von meinen Freunen.) Naja und als ich dann einmal wirklich aufgehört hatte. Kam da so ein netter Mensch daher :) und hat mir gezeigt das es beim Biken um mehr geht als nur ums radfahrn! Nämlich um Spass, Freunde etc. pp und ich bin immernoch dabei! Aber ich kann Crossie nur zu gut verstehn! Vor Ostern wars bei mir das selbe ich hätt beinahe schon wieder aufgehört. Einfach nur aus geldmangel :(. Doch da gibt es halt die Freunde die einem immerwieder beistehen und unterstützen. Und Crossie hat die Freunde die ihn einfach nich gehen lassen. :daumen: hoch für all die die ihn unterstützen!

Sincerly
Der Andy

mist so wenig kohle?

Dann fang ich erst gar net an mit spenden...

Folgedes...

Schenken wir ihm lieber altes Material ... dass kann er dann ohne Bedenken schrotten und hat mehr davon....

ich biete einen Raleigh Stahl HT Frame...ein MTb... also ich hab es auch durch nen Jahr Streeten net kaputt bekommen,... scheint mir recht "unzerstörbar" zu sein...

Preis:

Gratis.... bloß des Steuerrohr iss a bissle Rund aber ich denke fahr ma erst so nen billigscheiss...wetten das des net so schnell klein bekommst? :lol:

Reno

Original geschrieben von Speedbiker
:daumen: An alle die den Crossie seelisch und finaziell unterstützen. Ich finde die Aktion klasse! Hätt ich geld würd ich auch spenden. Und nein ich würde auch nich jedem spenden, nur naja gibt halt leute die einem ans Herz wachsen! Und naja Crossie is einer davon. Únd ich bin sehr froh drüber das der Crossie seine entscheidung aufzuhörn nach gespächen etc. wieder aufgegeben hat! Wär ein echter Verlust!

Das mitter Session oda so das klappt schon! Nur wenns des machst dann plan langgenug vorraus so minimum nen Monat oda so ;).

Und ich denk du wirst weniger vom Forum unterstützt. Du wirst von deinen Freunden unterstützt!

Und ich denke das is das wichtigste!! Ich wollte schon sooft aufhörn wegen materialverschleiss. Ich mein allein 23 Rahmen in den 3 jahren die ich jetz fahr. und der rest kommt auch dazu. Das geht tierisch ins geld und an die nerven. Naja aber meine Freunde ham mich immer wieder aufgebaut! (gut ich hab kein geld bekommen! aber zB alte parts von meinen Freunen.) Naja und als ich dann einmal wirklich aufgehört hatte. Kam da so ein netter Mensch daher :) und hat mir gezeigt das es beim Biken um mehr geht als nur ums radfahrn! Nämlich um Spass, Freunde etc. pp und ich bin immernoch dabei! Aber ich kann Crossie nur zu gut verstehn! Vor Ostern wars bei mir das selbe ich hätt beinahe schon wieder aufgehört. Einfach nur aus geldmangel :(. Doch da gibt es halt die Freunde die einem immerwieder beistehen und unterstützen. Und Crossie hat die Freunde die ihn einfach nich gehen lassen. :daumen: hoch für all die die ihn unterstützen!

Sincerly
Der Andy

danke andy !!!! schöner text. ehrlich !!! :daumen: :daumen:

das wird wesentlich mehr werden, die paar verbuchten beiträge sind wahrscheinlich nur deswegen da weil die die gleiche bank haben (Geht intern ja immer nen tag schneller) schätz ma mein beitrag wird erst mittwoch oder so eintrudeln, von daher is vor freitag noch garnich zu sagen was geld mäßig geht und was nich!

Original geschrieben von RenoRulez
mist so wenig kohle?

Dann fang ich erst gar net an mit spenden...
Guck dir an was twb geschrieben hat, der hat nämlich vollkommen recht! ausserdem hilft jeder betrag!

auffordernde Grüße,
Matthias

Aktueller Stand:35€

Sorry, Leute aber ich finde das schon etwas seltsam.

Der Crossie kann nen netter sein, aber dann gleich Spenden...
Für den Typen, der sich in Ilmenau am Sa. sein Jekyll total zerstört hat und zwei Wochen vorher sein Tomac spendet auch niemand.
Und wenn ich was kaputt mache, dann schrieb ich's auch hier rein. Als Student hab ich auch kuam Geld über.

Gruss Joachim

PS: Kontoverbindung gibbet per PM.

Mhhh stimmt scho...ich meine ich mag den Crossie ja echt arg und so... bloß ich meine dass er von Parts wessentlich mehr haben wird als von 50-100Euro oder so....

Mal abwarten...

@CaptainPsycho

Das iss ja der scheiss warum ich das net bringen kann(nach langem Nachdenken)

Mir sind die scheiss 5 Euro doch egal,aber schau ma... was sollen wir mit den andren armen Schlukern machen denen auch sowas passiert?
Ist halt in meinen Augen unfair den andren gegenüber...

wenn ein vielleicht net so toller und netter Member sein Bike schrottet lachen sich alle den Arsch weg und so...und bekommen tut er auch nix...

Deswegen bin ich für was andres...

Behaltet eure alten Teile die bei ebay sowieso nix bringen, und dann iss auch bald für eventuelle Opfer ne "Übergangslösung" gefunden....

Also net in den falschen Hals bekommen aber ich meine das Crossie verstehen wird was ich meine..,

Gruß
Reno

jo crossie des wird scho wieder :) abwarten und tee ääh bier trinken !!

aber mal erhlich, selber schuld ! kann ja der rhamen garnix dafür....find da meldungen wie "scheiss material" eher fehl am platz...wenn man sei auto gegen eine mauer fährt is ja auch ed des auto schuld wennst zerbeult is .........sei mal froh dass du ned DH fährst, da wird an jedem renntag einiges hin !

:bier:

Stylet halt anner nächsten Session bissl inner City rum... legt n Cap hin mitm Schild "Spende für arme Biker" und des was zusammen kommt, gebt ihr dem Crossie..

Hab im moment weder Mäntel, noch Felgen, noch Tretlager, Schaltung, Kassette, Kette oder funzende hintere Brake.. deswegen kann ich wohl net spenden.. nix für ungut Crossie! Ich kann dich trotzdem leiden! :p

:bier:

leute die die aktion nicht befürworten sollen bitte auf das kleine x ganz oben rechts klicken und einfach nichts posten! danke!

Original geschrieben von bikemax
sehr tolerant!

lol?

wenn euch die sache nicht passt, dann lest hier nicht mit und ignoriert das ganze

das ist der pure futterneid hier, vieleicht haben manche als kleine kinder ihren geschwistern auch schon so sachen wie gewinn an ner losbude missgönnt, anstatt sich für sie zu freuen

Betrachtet die ganze Aktion doch einfach als Geschenk an einen lieben Freund - da legt ihr doch vielleicht auch mal Geld zusammen , oder ?

ich find es auch ein wenig komisch, dass man jemanden geld spendet. sorry kenne nicht mal wirklich den hintergrund, weiss halt nur, dass crossis DMR im arsch ist.

ich hab auch mal ein wenig gespendet, aber was ist mit den ganzen anderen leuten die permanent material schrotten oder den es noch viel dreckiger geht?
ich denke da nur mal an die kinder in der dritten welt die täglich dahinraffen weil sie nichts zu essen haben!

hätte man nicht lieber für sowas spenden sollen??

ich möchte crossi ja nicht in den rücken fallen, ich mag ihn wirklich gern *nichtschwulbin* aber er arbeitet immerhin.

PS: Wie ist denn der aktuelle Stand?

also. ich denk jetzt sollte ich dann auch ma wieder was dazu schreiben---

ich betrachte die aktion auch mit skepsis, versetzt euch mal selbst in die lage - was würdet IHR machen. also von wegen spende annehmen oder ablehnen.

und "spende" - wie klingt denn das? hört sich fast so an wie eine dieser charity-aktionen...

ich betrachte das inzwischen als unterstützung von freunden, und bin deshalb immer noch dankbar (obwohl ich eigentlich - wie schon so oft geschrieben - das nicht wirklich mit meinem gewissen vereinbaren kann.)

natürlich, ich habe auch gesagt man kann sein geld BESSER anlegen, aber dann kamen nur antworten nach dem schema "ist unser geld, also auch unser problem was wir damit machen"

ich kann hier nur noch mal betonen - ich hätte soviel garnicht erwartet von einer community, respekt. bin immer noch tief berührt von so viel einsatz.

nochmal zu dir, chriz: ich verstehe dich voll und ganz. ABER: dieses
..er arbeitet immerhin.
stimmt so auch nicht ganz. ich bin noch 3 monate in der ausbildung, und dann sitz ich auch mehr oder weniger auf der straße. (ICH WILL HIER KEIN MITLEID ERREGEN- ist aber fakt)
aber nochma dazu: ich mache die ausbildung, bekomme ein bisschen unter 500 € im monat, muss davon ne wohnung finanzieren, (250€), stromkosten (40€ alle 2 monate), lebensmittel (ca- 150€), und spritkosten (2 mal tanken minimum im monat) - da bin ich froh wenn ich mir am monatsende noch nen sattel oder was kleines leisten kann...

nichts für ungut.

cheers
crossie

oh **** alter... is ja derb, aber trotzdem kann man es nicht aufs material schieben(falls du das grad tust)... war wohl selbstverschulden

also was sagt euch das?
scheckt eure trails vorher immer! ;) :D

und gib deine verdammte Kontonummer, ein paar € werd ich noch locker machen können ;) :)

Grüße

:lol: ich lach mich schepp auto kann er sich erlauben und ihr spendet net frame herrlich ich spende 100 euro aber für was richtiges steuer gleicht es aus. sorry hab für sowas kein verständnis hier gibt es kids die müssen 2 monate sparen weil ein schaltwerk kaputt ist oder so:rolleyes: nein ich bin net neidisch mir reicht meine kohle ;)

Zurück