B
*blacksheep*
Guest
Original geschrieben von evil_rider
origami ?![]()
![]()
Das wär doch ne echte Alternative!

Gruss,
Janus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
origami ?![]()
![]()
Original geschrieben von Janus
Hmm...
Wenn Dir dieses Hobby zu teuer ist, warum suchst Du Dir dann nicht eins, welches Deinen Einkommensverhältnissen angepasst ist ??![]()
Greetz,
Janus
Original geschrieben von Biberdamm
Arrogant.....
Original geschrieben von Janus
Wenn Du das so siehst....ja, klar, natürlich! ARROGANT! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ?? ARROGANT! ICH BIN ARROGANT!! *freu*
![]()
Shit, jetzt hab ich doch glatt vergessen, Ironie-Tags zu setzen...
Naja, macht nix. Macht für so Leute wie Biberdamm eh keinen Unterschied... DAS nenne ich mal arrogant, andere Leute, die einem total fremd sind, als arrogant zu bezeichnen...
Original geschrieben von tCA
sagtmal...
fällt euch nicht auch auf das vor allem die NEUEN members, sprich alle (naja.. nicht alle, aber sehr viele) die so februar und märz 03 registriert haben, irgendwie hauptsächlich MÜLL beitragen und alteingesessene members "angreifen" und anpöbeln und so?
find des echt seltsam, dass die die hier eigentlich am wenigsten zu sagen haben sollten sich derartig aufspielen...
sagt mal bitte ob ihr's ähnlich empfindet...
greetz
P.S.: dieser text wurde von mir in keinerlei hinsicht korrekturgelesen oder geändert oder sonstwas.... ich habe ihn so geschrieben, wie er mir auf der seele lag... offen, ehrlich und vor allem direkt... ich hoffe das nimmt mir hier keiner für übel...
sagtmal...
fällt euch nicht auch auf das vor allem die NEUEN members, sprich alle (naja.. nicht alle, aber sehr viele) die so februar und märz 03 registriert haben, irgendwie hauptsächlich MÜLL beitragen und alteingesessene members "angreifen" und anpöbeln und so?
find des echt seltsam, dass die die hier eigentlich am wenigsten zu sagen haben sollten sich derartig aufspielen...
greetz
sagtmal...
greetz
Original geschrieben von Biberdamm
Wie wahr.......bei mir isses fast schon so, dass ich ein Rotes Tuch seh, wenn ich die 2003 unterdem Benutzerbildchen seh......
Original geschrieben von schalom
würd mich nicht wundern wenn das noch ausländer wären!
ps: ich bin kein nazi o.ä. , ich distanziere mich auch deutlich von allen rechtsradikalen-machenschaften o.ä.
Original geschrieben von McSchocko
Also das mit den Newbies ist schon oft so, nur man kann es echt nicht pauschalisieren. Genauso, wenn irgendwelche Ausländer schei sse bauen, heisst es sofort, die Dummen Ausländer. Genau wie der Schalom auch.
Auch wenn du dich hier davon distanzierst, rechts eingestellt zu sein (was ich dir auch glaube), ist es trtotzdem nicht richtig so eine verallgemeinerung darzustellen.
"Also die hier das maul aufreißen sind bestimmt deutsche. Nich dass ich was gegen die habe, aber manche sind echt schei sse!"
und diese bestimmten sind eben die, die scheissä bauen!ich hab uach nichts gegen ausländer, nicht gegen alle, nur bestimmte!
, entscheident ist das wörtchen "WÄREN"!!würd mich nicht wundern wenn das noch ausländer wären!
Original geschrieben von croissant
nochmal zu den neuen-usern die sich wie kiddies aufführen, bzw. auch solche sind:
Original geschrieben von ugly uwe
es gibt solche und solche ...
is irgendwie wie im wahren leben....
die "jüngsten" sind die lautesten, frechsten, arrogantesten und was-weiß-wasten....
würd mich nicht wundern wenn das noch ausländer wären!
ps: ich bin kein nazi o.ä. , ich distanziere mich auch deutlich von allen rechtsradikalen-machenschaften o.ä.
ich hab uach nichts gegen ausländer, nicht gegen alle, nur bestimmte!
, entscheident ist das wörtchen "WÄREN"!!
alos, viel. den post noch mal durchlesen nachdenken....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muha, ich lach mich schlapp.....
ich sag jetzt einfach mal kein kommentar, weil ich mich nich auf so ein niveau wie das von joker herablassen will......
halt, doch noch ein kommentar zu dir joker:![]()
![]()
![]()
1. du kennst mich nicht
2. lesen kannste anscheinend auch nicht
3. mit dem denken hast wohl auch noch probleme
4. hast du überhaupt freunde?
und 5. (wie einer mal scho schön gesagt hat) ich wollt dir nur mal sagen, ich mag dich nicht....
sind zwar doch 5 geworden, aber so was kann man nicht so stehen lassen!
also dann.. mach es gut.. wie gehts eigentlich deinem bike? hast du noch eins? oder ist das schon wieder verkauft, weil du etwas verwirrt bist?
schade dass du nicht mit nach ilmenau kommst, hät mich gerne mal mit dir persönlich "getroffen"